PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (3 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Hansi - Wilkommen bei MediaPortal und PureVisionHD :D
    Wozu brauchst Du DVD Art?
    DVD-Cover werden automatisch geladen, wenn Du Filme/Videos in die Datenbank(en) übernimmst, die zugehörige Fanart wird auch automatisch geladen (Fanart Handler installieren) ;)

Hansi1963

Portal Member
    April 21, 2012
    6
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Catavolt,
    danke für die schnelle Antwort. Die rotierende 'Scheibe' hat es mir angetan (hoher WAF).
    Kann man diese in Pure Vision HD integrieren?
    Wenn nicht wäre schade, muß dann halt ohne gehen. Anderer Skin kommt nicht in Frage!;)
    Fanart Handler geladen und 3 Filme in der Datenbank von Moving Pictures.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hansi, die habe ich quasi erfunden!
    Wenn Du eine Musik abspielst, siehst Du die rotierende Disk im NowPlaying Screen ;)

Hansi1963

Portal Member
    April 21, 2012
    6
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Catavolt,

eine Anzeige der rotierenden Disk im Info Fenster von Moving Pictures ist nicht möglich ( nicht erwünscht )?

Hansi1963

Portal Member
    April 21, 2012
    6
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hey Catavolt,
    ich hoffe Du hast meine Frage nicht falsch interpretiert. In einem Thread zu einem Plugin, in dem eine geänderte Datei zum Skin Pure Vision HD
    mitgeliefert wurde, batest Du darum, es nicht zu tun, da Du die Übersicht behalten willst. Kann ich durchaus nachvollziehen. Du kannst
    schließlich nicht für Jeden eine " extra Wurst " braten. :D

Mal sehen, was andere darüber denken.

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Mal sehen, was andere darüber denken.

Ich finde die rotierende Scheibe im Music-Now-Playing-Screen hübsch. Dort symbolisiert sie aber die sich drehende CD im Laufwerk, während Musik abgespielt wird. Das will man bei einem Film von DVD / BlueRay ja eher nicht, dass beim Filmgucken irgendwo eine Scheibe im Bild rotiert :eek:
    Im FilmInfo-Screen von Moving Pictures und MyFilms (sofern es denn eine 1.4-kompatible Version irgendwann geben wird) könnte ich mir die rotierende Scheibe schon vorstellen, auch wenn die o.g. Symbolik da etwas verloren geht - vielleicht an- und abschaltbar, ähnlich wie die Analoguhr im OSD?

Hansi1963

Portal Member
    April 21, 2012
    6
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Kolbenschieber,
    genau den FilmInfo-Screen von Moving Pictures meine ich. An- und Abschaltbar wäre natürlich super, kann dann jeder nach seinem Geschmack
    entscheiden.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    Ich habe die NowPlaying Screens erneuert (in enger Zusammenarbeit mit @kiwijunglist und @Pog), deswegen hier ein kleines Video mit den neuen Animationen und einigen weiteren Impressionen von PVHD1080 :p
    Hoffe, es gefällt ;)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    boahhh, geil . . . ich will. wo iss xml plus image :cry:
    vor einer stunde habe ich deinen skin nochmal runtergeladen (n) muss gucken.
    noch nicht dabei.

habe eh ne frage (n) hoffe ich stelle richtig und du verstehst mein laien talk.
    eine Conditionale animation z.b deine cd scheibe
    diese soll innehalb einer gruppe (diese funzt) sliden (egal durch welche Attributes und Types) geht das ?

ich teste wie blöd seit 2 tagen - die achse der Conditionalen bleibt stehen.
    also gruppe slidet einschliesslich der cd aber die drehachse bleibt auf parameter y/x stehen und scheibe eiert nun :( weil die drehachs den wert nicht mit verändert.
    denke "Conditional" des ersten befehl ist schuld.

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom