PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,596
    10,580
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So,hier noch was Neues:
    Habe gerade die Bearbeitung von Modern UI abgeschlossen - schöner, aufgeräumter und überhaupt :p

00-47-16.jpg 00-48-30.jpg 00-48-40.jpg 00-48-54.jpg 00-49-58.jpg

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,596
    10,580
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Und jetzt (tataaaa):
    Für alle, die nicht länger auf die oben gezeigten Animationen, das neue Design von Modern UI oder andere Neuigkeiten warten können/wollen, hier die PureVisionHD 1080 6.0 Preview :p
    Auch neu in dieser Version:
    • Fehler in MyLyrics Screen behoben, der zu einem Crash von MP führen konnte
    • Volle Unterstützung des neuen Plugins MyWebradio
    • Volle Unterstützung für "Online X" (Danke an @Pog), mit dem Ihr vom Dialog-Menü aus direkt Google, YouTube, IMDB, Rotten Tomatoes, TVWishList etc. aufrufen könnt, wenn das OnX-Symbol angezeigt wird (siehe Screenshots). Zum Aufruf dieses Extra-Menüs im Menü einfach nach rechts/links klicken.
    • Neuer TV-Hintergrund, der eine perfekte Integration des TV/Video-Live-Bilds sowie ein gute Darstellung der Vorschaubilder in den TV-Aufnahmen ermöglicht.

17-06-01.jpg 17-07-03.jpg 17-19-08.jpg 17-19-22.jpg

Kopiert den Inhalt der ZIP-Datei in Euren Skin-Ordner (überschreiben wenn gefragt). Danach unbedingt den Skin-Cache löschen!
    Diese ZIP-Datei enthält zwar alle XMLs, aber nur die für die neuen Funktionen nötigen Grafiken.
    Viel Spaß!

Attachments

• PureVisionHD 1080 Preview 6.0.zip
      5.2 MB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    :D . . . (y) det kurze niedliche zurück sliden und rotatey stop soll ich jetze selba basteln - das kann ich nich . .
    habe mir die MyMusicPlayingNow.xml angeschaut und erstmal thumbpfade angepasst da ich kein fanarthandler nutze ;) . (bewusst)
    ist absolut toll, welche "spielereien" schon da angewendet werden können, zumal ich durch mvcentral thumbs zusätzlich optionen habe.
    macht spaß (frau schon angesäuert) :(

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,596
    10,580
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonsen: Wenn Du die CD bei Pause stoppen willst, einfach den rot/fett markierten Tag unter <!-- Rotating CD --> einfügen:

<!-- Rotating CD -->
    <control>
    .......
    <animation effect="rotate" time="2500" end="-360" loop="true" condition="!player.paused+![string.equals(#currentplaytime,0:00)............

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    (y) funzt danke.
    ehhhhh, geht da auch cd zurück sliden (ein bischen) <- aber nicht wichtig ;) ?
    beiß mir da die zähne aus.

nochwas - habe das gefühl (seit der skintesterei bemerkte ich dies) die ganze musik abteilung spinnt ab und zu.
    - titel kann nicht abgespielt werden - best. mit ok und dann rasselt der unendlich alle titel mit der abfage durch - muss killen.
    - oder er spielt einen titel an und nach ca. 10 sec next next next usw. (n) - stop und springt in home musik
    naja, vielleicht durch playingnow testerei und hinundherzapperei

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom