Und jetzt (tataaaa):
Für alle, die nicht länger auf die oben gezeigten Animationen, das neue Design von Modern UI oder andere Neuigkeiten warten können/wollen, hier die PureVisionHD 1080 6.0 Preview
Auch neu in dieser Version:
Fehler in MyLyrics Screen behoben, der zu einem Crash von MP führen konnte
Volle Unterstützung des neuen Plugins MyWebradio
Volle Unterstützung für "Online X" (Danke an @Pog), mit dem Ihr vom Dialog-Menü aus direkt Google, YouTube, IMDB, Rotten Tomatoes, TVWishList etc. aufrufen könnt, wenn das OnX-Symbol angezeigt wird (siehe Screenshots). Zum Aufruf dieses Extra-Menüs im Menü einfach nach rechts/links klicken.
Neuer TV-Hintergrund, der eine perfekte Integration des TV/Video-Live-Bilds sowie ein gute Darstellung der Vorschaubilder in den TV-Aufnahmen ermöglicht.
Kopiert den Inhalt der ZIP-Datei in Euren Skin-Ordner (überschreiben wenn gefragt). Danach unbedingt den Skin-Cache löschen!
Diese ZIP-Datei enthält zwar alle XMLs, aber nur die für die neuen Funktionen nötigen Grafiken.
Viel Spaß!
. . . det kurze niedliche zurück sliden und rotatey stop soll ich jetze selba basteln - das kann ich nich . .
habe mir die MyMusicPlayingNow.xml angeschaut und erstmal thumbpfade angepasst da ich kein fanarthandler nutze . (bewusst)
ist absolut toll, welche "spielereien" schon da angewendet werden können, zumal ich durch mvcentral thumbs zusätzlich optionen habe.
macht spaß (frau schon angesäuert)
funzt danke.
ehhhhh, geht da auch cd zurück sliden (ein bischen) <- aber nicht wichtig ?
beiß mir da die zähne aus.
nochwas - habe das gefühl (seit der skintesterei bemerkte ich dies) die ganze musik abteilung spinnt ab und zu.
- titel kann nicht abgespielt werden - best. mit ok und dann rasselt der unendlich alle titel mit der abfage durch - muss killen.
- oder er spielt einen titel an und nach ca. 10 sec next next next usw. - stop und springt in home musik
naja, vielleicht durch playingnow testerei und hinundherzapperei