PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (4 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Ist dies überhaupt erwünscht?
    schwierig zu beurteilen, weil das feature schon interessant ist und sicherlich einigen zusagen wird.
    ich persönlich bin fanart freak (weil alle manuell erstellt und abgelegt) daher halte ich mein layout immer ziemlich frei ;)
    mal abwarten welche user da noch ein veto, ehhh (n) kommentar abgeben :)

edit:
    hinweis von "catavolt" und "Wikipedia" beachtet und "veto" korrigiert ;)

Last edited:

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ist dies überhaupt erwünscht?
    Wenn's abschaltbar ist (und bleibt!): Find ich gut. Ich finde zwar grundsätzlich viel freie Fläche für FanArt die bessere Variante, aber manchmal (tagesformabhängig) nervt mich beim "durchzappen" meiner Filmsammlung auch der zusätzliche Tastendruck auf der FB für die Detailinfos.
    Meine Idee wäre daher (wenn das denn möglich ist), den Umschaltknopf nicht in das zentrale Einstellungsmenü des Skins zu packen, sondern ins Kontextmenü der Seite. Dann könnte man unkompliziert mit "links, unten, ok" die Ansicht umschalten, ohne MyVideos zu verlassen.

Hattest Du nicht genau an der Stelle erst vor kurzem die "drehende DVD" auf Wunsch eines einzelnen users eingebaut? Oder war das nur für My Films / Moving pictures aktiv?
    Könnte man da nicht auch einen An-Ausschalt-Button für vorsehen?

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi @Kolbenschieber, Danke für die Idee - hab´s genau so gemacht:

17-32-57.jpg

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,631
    10,654
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo allerseits,
    hier das Ergebnis meiner Änderungen der letzten Tage:
    • "FastExit" ist jetzt in allen Themen vorhanden (via FB, Tastatur, Maus und Touch)
    • Allgemeine Einstellung zum Aktivieren/Deaktivieren der rotierenden DVD-Art
    • Zusätzlicher Button im MyVideos-Menü zum Aktivieren der ständigen Anzeige aller Infos ohne Rechtsklick in Listen (falls gewünscht, kann ich dies für alle relevanten Screens in MovingPictures, MyFilms, Showtimes, TVSeries und Trakt machen)
    • Artist "clear art" jetzt auch im FadeToGray BasicHome (hab ich in 6.1 einfach vergessen)
    • Neues Logo in der oberen linken Ecke für "FastExit"
    • Zusätzlcihe FadeToGray -Vorschaubilder in Skin-Einstellungen

13-47-06.jpg 13-47-38.jpg 13-47-50.jpg 13-48-41.jpg 13-49-13.jpg 13-49-33.jpg

Die angehängte ZIP-Datei enthält alle erforderlichen XMLs und GFX - einfach in Euren PureVisionHD 1080 Ordner kopieren (überschreiben) - den Skin-Cache löschen und sich über die neuen Funktionen freuen :p

Kommentare zu diesen Änderungen sind mehr als willkommen!
    Schönes Wochenende!

Attachments

• PureVisionHD 1080 ServicePack 24.08.2013.zip
      6.3 MB

Husky

Portal Pro
    June 1, 2007
    132
    10
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Catavolt

Habe jetzt auch dein aktuellen Skin nach Umstellung auf MePo 1.4 installiert. Habe aber folgende fragen:

Ist es mit deinem aktuellen Skin (V6.1) nur möglich mit dem Showtimes Plugin (V3.4) die Trailer über das Online Videos Plugin (V1.6.1.0) anzuschauen ??
    Bekomme dort nur die englischen über IMDB angeboten. Hätte aber gerne die deutschen Trailer.
    Mit der default Skin Titan kann ich mit dem Showtimes Plugin die deutschen Trailer anschauen ohne das Online Videos Plugin
    aufgerufen wird.
    Bei deiner älteren Version 5.8 / 5.7 war dies noch möglich

In deinem yotube Video wird bei Auswahl Moving Picture am unteren Rand die neu hinzugefügten Videos anzeigt
    (wie bei Online Videos). Was muss ich einstellen um dies zu aktivieren .....

Gruß Husky

Users who are viewing this thread

Top Bottom