Hallo Catavolt, kann es sein, dass das TV EPG mit 19 Zeilen erst mit Version 6.2 veröffentlicht wird oder gibt's vielleicht einen Patch? Vermute mal, dass die 6.2 zeitgleich mit der finalen 1.5 kommt?
habe ein klitze-kleines Problem mit dem wundervollsten aller Skins
Ich muß bei mir die MP-GUI wg. meines speziellen Fernsehers immer etwas verkleinern in den Einstellungen:
Einstellungen --> GUI --> Bildschirm --> Oberfläche ausrichten auf [47,70] - [1888,1000]
Der Bildbereich ist unverändert auf 1920x1080, aber die OSD-Position muß ich dann natürlich etwas nach oben schieben, damit das OSD komplett sichtbar bleibt
Einstellungen --> GUI --> Bildschirm --> Bildbereich einstellen --> OSD-Position (1091, Offset=11)
Wenn ich nun MP starte, wird beim allerersten Aufruf des OSD z.B. beim Anschauen einer TV-Aufzeichnung der OSD-Offset nicht berücksichtigt.
Geht man aus der Vollbilddarstellung raus (mit "X" oder "H" o.ä.) und geht dann wieder ins laufende Video zurück, ist das OSD dann an der richtigen Stelle.
Ab da an wird der OSD immer an der richtigen Stelle angezeigt solange, bis man MP beendet.
Weiß nicht, ob das am Skin (PVHD 1080 6.1., Standard) oder an MP liegt.
Hi Roger, von dieeem Problem habe ich noch nie gehört
Am Skin kann´s nicht liegen, da diese Einstellungen wohl in der MediaPortal.xml gespeichert werden.
Vlt. mal einen "Bugreport" absetzen?
PureVisionHD 1080 6.2 veröffentlicht
PVHD 1080 6.2 unterstützt die neue Version Trakt 3.1.0.0 mit neuer Suchfunktion und die neue Version MP-TVSeries-3.5.1.2032.
Ausserdem: neues TV EPG mit 18 Zeilen (siehe weiter oben).
PVHD 1080 6.2 ist vollständig kompatibel mit MP 1.4 Final und der kommenden 1.5 Final
Download ::: HIER :::
Schönes Wochenende und viel Spaß mit PVHD 1080 6.2
tolles Skin und tolles Update. Leider habe ich seit einiger Zeit folgendes Phänomen: Sprachmischmasch von Englisch und Deutsch bei dem Wetter. Ich habe das Skin schon deinstalliert, denn verbleibenden Skinordner manuell gelöscht und dann neu installiert. Auf meinem identischen Zweitsytem ist dem nicht so. Muß ich noch irgend etwas löschen und dann vielleicht neu installieren?
Vlt. WorldWeather neu installieren?
Dabei werden auch die entsprechenden Sprachdateien neu installiert.
Vom Skin her sind nur sogenannte "Properties" eingebunden, die z.B. so aussehen: #WorldWeather.TodayTemperature.
Was dann in welcher Sprache angezeigt wird, hängt von den installierten Sprachdateien ab (und natürlich der gewählten Anzeigesprache)
Es liegt also nicht am Skin selbst