PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

Testudo

Portal Pro
November 12, 2007
172
46
Home Country
Germany Germany
Die unterste Zeile ist falsch.
Ich brauche den ganzen Screenshot - hier gibt es solche Anzeigefehler nicht. Hat auch nichts mit Brave New World zu tun, diese Dateien sind für alle Themen gleich ;)

View attachment 172040 View attachment 172041
Hier nochmal das ganze Bild:
MyVideos Darstellungsfehler2.PNG
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE FANS VON PUREVIONHD 1080 XMAS 2015
    Als Anhang findet Ihr die ZIP-Datei mit den aktuellen Änderungen/Verbesserungen. :D

    Highlights dieser Version:

    • Latest Media werden jetzt als Filmstrip angezeigt (bis zu 10 Elemente)
    • Verbesserte Lesbarkeit durch geänderte Fonts
    • Mehr Texte in Gold
    • Komplett neugestaltete Hauptmenü-Screens
    • Bugfixes
    Installation:

    1. Kopiert (überschreiben) den Inhalt der ZIP-Datei in Euren Skin-Ordner PureVisionHD 1080 XMAS 2015 (normalerweise in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080 XMAS 2015).
    2. Löscht den Skin-Cache (löscht den Ordner PureVisionHD 1080 XMAS 2015 aus C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Cache).
    3. Startet MP neu und freut Euch auf Weihnachten mit MediaPortal und PureVisionHD 1080 XMAS 2015 :D
     
    Last edited:

    didi50

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2009
    5
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Catavolt,
    wie immer, sensationell gut!!!
    Habe den Weihnachtsskin im Moment drauf, ich möchte gerne meine 3D Filme am liebsten mit 3D Logo anzeigen lassen, wie kann ich dies realisieren?
    Eine Spende ist dir sicher, gute Arbeit sollte belohnt werden ;-))
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    am liebsten mit 3D Logo anzeigen lassen
    Wo genau möchtest Du das Logo anzeigen lassen? Im OSD?
    Soweit ich weiss, können 3D-Inhalte noch nicht von der MediaInfo erkannt werden :eek:
    Eine Spende ist dir sicher, gute Arbeit sollte belohnt werden ;-))
    Vielen Dank (y) - vielleicht kannst Du ja weitere Anwender mit dem "Spendenvirus" infizieren ;)
     

    didi50

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2009
    5
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Im OSD wäre schön, würde es auch manuell reinstecken, ist aber wohl noch nicht möglich.
    Da ich meine 3D Filme in einem extra Ordner habe, wäre es schon schön, einen 3D Menüpunkt imHauptmenü zu haben.
    Vielleicht kann ich ja noch andere Motivieren zu Spenden, immerhin machst du eine gute Arbeit und dein Bemühen schnell zu helfen, sollte von vielen belohnt werden.
    Lg
    Didi
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Da ich meine 3D Filme in einem extra Ordner habe, wäre es schon schön, einen 3D Menüpunkt imHauptmenü zu haben.
    Das dürfte leider nicht möglich sein, da MyVideos, MyFilms oder MovingPictures dies nichtunterstützen.
    Für einen extra Menüpunkt benötigt das Skin eine eindeutige ID, die auf ein entsprechendes Screen mit dieser ID verlinkt.
    Ich schreibe Dir mal eine PM ;)
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    @didi50

    Da ich meine 3D Filme in einem extra Ordner habe, wäre es schon schön, einen 3D Menüpunkt imHauptmenü zu haben.
    Das dürfte leider nicht möglich sein, da MyVideos, MyFilms oder MovingPictures dies nichtunterstützen.
    Für einen extra Menüpunkt benötigt das Skin eine eindeutige ID, die auf ein entsprechendes Screen mit dieser ID verlinkt.
    Ich schreibe Dir mal eine PM ;)

    Das funktioniert, hat aber erstmal nichts mit PureVision zu tun. Sowohl in MoPi, als auch in MyVideo kannst du dir Kategorien mit den entsprechenden Filtern anlegen. So kannst du dir deine 3D Filme gruppieren. Ich häng mal einen Screenshot aus MoPi an. Über den Menüeditor von PV kannst du diese MoPi Kategorie dann in den Basic Home integrieren. Das ist leider bei MyVideos (noch) nicht möglich.

    16-33-19.jpg


    Gruß
    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom