PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (1 Viewer)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,364
    10,400
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    wir haben soeben die MP 1.22 Final veröffentlicht, also gibt´s auch die neue Version PureVisionHD 1080 v. 9.3 ::: HIER :::
    Die wichtigsten Änderungen sind:
    • Komplett neu gestaltete TV- und Video-OSDs zeigen jetzt auch ausführliche Informationen über laufende Aufnahmen (HINWEIS: Diese Funktion benötigt das Plugin LatesMediaHandler!)
    • Folgende Fehler in OSDs behoben: Hintergrund der Zeitanzeige erweitert für lange Zeitformate / Zeithintergrund ist jetzt immer sichtbar in Pause-Screens
    • Die analoge Uhr wurde aus den OSDs und in den Skin-Einstellungen entfernt
    • Neue GFX in verschiedenen Bereichen, z.B. neue Logos für UHD, 4K, Dolby Atmos, usw.
    ...und wie üblich Fehlerbehebungen und Verbesserungen :D
    Hoffe es gefällt :D
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,364
    10,400
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    wir haben soeben die MP 1.23 PreRelease veröffentlicht, also gibt´s auch die neue Version PureVisionHD 1080 v. 9.4 ::: HIER :::
    Die wichtigsten Änderungen sind:
    • Komplett neues Design und Anzeige des Spectrum Analyzer in NowPlaying Musik und TuneIn
    • Plugin Spectrum Analyzer ist jetzt Bestandteil des Installers
    • Neue Einstellung für TV Zap OSD
    • Neue individuelle Startbildschirme für HorizonUp und Standard
    • Neue GFX in verschiedenen Bereichen
    • Neue Separator-Zeichen antelle von "|" oder "~"
    ...und wie üblich Fehlerbehebungen und Verbesserungen :D
    Hoffe es gefällt :D
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,364
    10,400
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    als Anhang findet Ihr die ZIP-Datei mit den notwendigen Korrekturen, um die benutzerdefinierten Namen der Erweiterungen MovingPictures, TVSeries und mvCentral anzuzeigen.
    Diese Namen werden nun in allen Teilen von MP korrekt angezeigt (BasicHomeEditor, BasicHome, Home, Home, Home Plugins, latest media und entsprechende Plugin-Bildschirme).
    Ich habe auch das TV-Pause-OSD neu gestaltet, um das Aufnahmesymbol wie im normalen TV-OSD anzuzeigen.
    Einfach den Inhalt der ZIP-Datei in den PVHD-Ordner kopieren (überschreiben), MP neu starten und genießen.
     

    Attachments

    • PureVisionHD Fixes.zip
      69.6 KB

    andreas2

    Portal Pro
    August 14, 2009
    144
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    seit einigen Monaten nutze ich PureVisionHD. Es gefällt mir sehr gut. Ein Problem habe ich jedoch. Anstelle von "|" erscheint immer "#scroll.wrap" (Bild1).
    Bild1.JPG
    Wie kann ich das ändern?
    Andreas
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,364
    10,400
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wie kann ich das ändern?
    Sieht so aus, als ob die erforderliche Schriftart nicht korrekt installiert wurde.
    Wichtiger Hinweis für Benutzer von Win7 - Win 10: Falls die Skin-Fonts bei der Installation nicht korrekt registriert werden, navigiert bitte zu dem Ordner ...PureVisionHD\Fonts, führt einen Doppelklick auf den /die Font(s) aus und wählt "installieren"
     

    andreas2

    Portal Pro
    August 14, 2009
    144
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Catavolt,
    vielen Dank für deine Informationen.
    Leider hat die Installation nicht geholfen. Ich habe PureVisionHD deinstalliert, Cache und Ordner gelöscht, neugestartet, PureVisionHD neu installiert, Schriftarten installiert - Es kam die Meldung, dass sie bereits installiert sind, ich habe sie neu installiert.
    Das Problem besteht auf meinem HTCP - TV-Server und Client sowie auf meinem Client-Notebook.
    Ich hänge die Logs von meinem Notebook an.
    Andreas
     

    Attachments

    • MediaPortalLogs_05_08_19__20_58.zip
      489.7 KB

    andreas2

    Portal Pro
    August 14, 2009
    144
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo @catavolt,
    ich wusste gar nicht, dass es für "Brave New World" verschiedene Layouts gibt. Ich habe das bei der Erstinstallation automatisch ausgewählte genommen. Es müsste Carousel sein, laut Basic Home Editor.
    Vielen Dank
    Andreas
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,364
    10,400
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Habe mal alles mögliche durchgetestet - bei mir wird immer alles ordnungsgemäß angezeigt.
    Dein Screenshot wurde ja im Fenstermodus gemacht, also habe ich auch den Fenstermodus ausprobiert - alles OK hier...
    Bin ein wenig ratlos - deshalb Frage an alle, die diesem Thread folgen:
    Habt Ihr Probleme mit der Darstellung wie von @andreas2 oben beschrieben?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom