PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (1 Viewer)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ausgehend von der Aktivierung in Skin-Settings sollte es funktionieren ;)
    Aktuelle Screenshots:

    11-29-49.jpg 11-25-15.jpg 11-25-57.jpg 11-26-36.jpg
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Ahhhhh!
    Hab' den Unterschied gefunden: <Fanart für den aktuellen Titel in BasicHome> darf in den Skin Settings NICHT aktiviert sein!
    Danke Peter!

    nur so nebenbei: Der Schalter <Holiday Fanart in BasicHome> ist mit den Pfeiltasten nicht ansteuerbar (Nach <Fanart für den aktuellen Titel in BasicHome> und Pfeil nach unten wird das Sprachfeld angesteuert)
     

    Krimskrams34

    Portal Pro
    July 2, 2012
    85
    37
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo catavolt,

    mir ist aufgefallen, dass ich bei der TV-Programmierung mit dem Pfad TV--Aufnahme-Timer--Neu--Suche (Suche nach Sendung/Suche nach Beschreibung/Suche nach Genre) in einer Sackgasse lande, d.h. ich komme nicht mehr zum vorherigen Fenster zurück und muss den Skin mit z.B. Alt-F4 verlassen. Kannst Du dieses Verhalten bitte bei Dir überprüfen? Ich nutze MP 1.25 mit Purevision HD 1080 10.1. .
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    wir haben gerade MP 1.26 Final "Winter is coming..." mit vielen neuen Funktionen und Korrekturen veröffentlicht, also findet ihr die daran angepasste neue Version PureVisionHD 1080 v. 10.2 ::: HIER :::

    Die wichtigsten Änderungen neben den hier im Forum besprochenen und die für die neue MP-Version notwendigen sind:
    • Neue Hintergründe für alle Texte, Listen, Menüs etc. ohne Schatten
    • Eine Menge kosmetischer Anpassungen - nicht nur in Verbindung mit der neuen Schriftart
    • Ein Startbildschirm für alle Themen, mit Versionsnummer und Editionstext in derselben Schriftart (nur sichtbar mit der MP 1.26 Final!)
    Hoffe es gefällt ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ist denn schon Weihnachten?
    Nein, aber morgen ist schon der 1. Advent ;)
    Und deswegen steht die neue PureVisionHD Xmas Edition 2020 ::: HIER ::: zum Download bereit ;)
    Die wichtigsten Änderungen sind:
    • Einige weitere Überraschungen im BasicHome (Ihr werdet sie sehen, wenn es dafür Zeit ist)
    • Überlappung von aktiven/geplanten TV-Aufnahmen im BasicHome von SmartOne korrigiert
    • Die Fehler im Trakt-Plugin wurden behoben
    • Viele Überarbeitungen/Verbesserungen in allen Bereichen
    Hoffe, es gefällt Euch auch dieses Jahr ;)
    Und natürlich wünsche ich Euch allen und Euren Liebsten eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit - trotz allem, was wir gerade hinsichtlich der Pandemie auszuhalten haben...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom