PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (1 Viewer)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ich wünsche Euch und allen Euren Lieben

    frohe-weihnachten.gif
     
    Last edited:

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Santavolt ;)

    Zur Info: Wenn man PVHD X-Mas mit dem MP-Extension-Manager installieren möchten, werden die vorhandenen Versionen in der verkehrten Reihenfolge gelistet...
    MP.jpg
     

    High_Five

    Portal Member
    February 10, 2023
    19
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo catavolt,

    ich habe neulich festgestellt, dass der bisherige link "http://www.astronomie.de/Images/Himmelaktuell/obssky1b.gif" in der Config des WorldWeather plugin nicht mehr funktioniert und daher das entsprechende Bild des Sternenhimmels im PureVision skin unter WorldWeather/Astronomie fehlt.

    Als Ersatzlösung für alle, die weiterhin das obige Bild des Sternenhimmels darstellen wollen, habe ich folgenden link verwendet:

    "https://www.der-mond.de/feature/ste...ro=255&higr=255&hibl=250&lang=de&grafik=1.jpg"

    Das neue Bild enthält oben und unten ein Textfeld, das ich in der entsprechenden WorldWeatherAstronomy.xml mit Schwarz maskiert habe. Zusätzlich habe ich den Buchstaben S in passender Farbe oben als "south.png" eingefügt.

    Bitte "south.png" in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\PureVisionHD 1080\Media\WorldWeather\Astronomy einfügen und die bisherige WorldWeatherAstronomy.xml durch die angefügte gleichnamige Datei ersetzen.

    Grüße
    High_Five

    Astronomie1.png
     

    Attachments

    • South.png
      South.png
      27.2 KB
    • WorldWeatherAstronomy.xml
      4.1 KB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    da wir die MP 1.31 Pre-Release veröffentlicht haben, findet Ihr ab sofort die neue Version PureVisionHD 1080 v. 11.2 ::: HIER :::
    Neu in dieser Version:
    • Lautstärkeanzeige zeigt nun Fortschrittsbalken und Nummer
    • Neue Schaltfläche und Anzeige von "Allgemeine MP Tastaturkürzel" im Bildschirm Einstellungen->Allgemein und SkinInfo (? im Topbar)
    • Itemcount zu TV-Aufnahmen, Aufnahme-Timer und Radioaufnahmen hinzugefügt
    • Neue Farben für EPG
    • Mehr Informationen in den Titelleisten der verschiedenen TV-Sektionen
    • Alle im Forum gemeldeten Bugs behoben und vieles mehr
    Hoffe. es gefällt :D
    ...und natürlich Frohe Ostern an alle ;)
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    da wir die MP 1.31 Final veröffentlicht haben, findet Ihr ab sofort die neue Version PureVisionHD 1080 v. 11.3 ::: HIER :::
    Neu in dieser Version:
    • In allen Layouts im Skin-Thema Brave New World werden jetzt auch die verfügbaren Themen-Hintergründe angezeigt
    • Neue Schaltfläche und Anzeige von "DriveFreeSpace" auf der Seite "Einstellungen"->"Allgemein" (inkl. Hilfe-Seite)
    • Alle in den Foren gemeldeten Fehler behoben, vorgeschlagene Änderungen implementiert
    • Zusätzliche Fehlerbehebungen
    Hoffe. es gefällt :D
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    da wir die MP 1.32 PreRelease veröffentlicht haben, findet Ihr ab sofort die neue Version PureVisionHD 1080 v. 11.4 ::: HIER :::
    Neu in dieser Version:
    • Neue wählbare Layouts für Classic Home (Legacy *, List, LargeIcons, Filmstrip and CoverFlow) über neue Schaltfläche in den Skin-Einstellungen
    • Alle in den Foren gemeldeten Fehler behoben, vorgeschlagene Änderungen implementiert
    • Zusätzliche Fehlerbehebungen
    Screenshots der neuen Layouts für Classic Home:

    ClassicHomeCoverFlow.jpg ClassicHomeFilmstrip.jpg ClassicHomeLargeIcons.jpg ClassicHomeLegacy.jpg ClassicHomeList.jpg

    * Das Layout "Legacy" muss von allen Anwendern benutzt werden, die nicht auf die MP 1.32 PreRelease aktualisieren möchten!

    Hoffe. es gefällt :D
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wichtiger Hinweis:
    Da das DVDArt-Plugin von @m3rcury nicht mehr gepflegt zu werden scheint, benutze ich ab sofort die Eigenschaften des FanartHandlers ;)
    Daher müsst ihr eure Einstellungen des FanartHandlers anpassen, indem ihr die rot markierten Einstellungen aktiviert:

    FH Settings.jpg

    Dadurch wird sichergestellt, dass die Banner und DVDArt in MyVideos, MovingPictures und MyFilms wie bisher angezeigt werden (wenn in den Skin-Einstellungen aktiviert).

    Dieser neue Modus wird in der nächsten Version von PVHD (11.5) aktiviert ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, hier mal ein kleiner Spoiler zu den Neuerungen in der kommenden Version 11.5 von PVHD ;)
    Zusätzlich zu den bereits oben beschriebenen Änderungen gibt es auch Neues für die Augen :D
    Neu gestaltete Hover-Icons für die Navigationsleiste:

    15-25-39.jpg

    CandyMania wird zu Diamond Crush - und so sieht´s dann aus:

    19-42-24.jpg 19-42-52.jpg

    Hoffe, es wird Euch gefallen ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    ...und noch ein paar Neuigkeiten zur kommenden Version 11.5 von PVHD ;)
    Ich habe mich mal daran gemacht, die Grafiken und Layouts einiger Spiele zu verbessern :D
    Dies betrifft insbesondere Sudoku, Tetris und Pipes:

    02-41-23.jpg 10-05-05.jpg 10-58-16.jpg

    Ferner habe ich einige farbliche Anpassungen für die DriveFreeSpace-Anzeigen sowie für die Titelleisten von Menüs und Info-Kästen vorgenommen ;)

    11-06-42.jpg 11-25-13.jpg 11-25-55.jpg

    Hoffe, es wird gefallen ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom