PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (3 Viewers)

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Moin catavolt,
    ich habe nach wie vor ein paar Probleme mit dem Lyrics-Screen: Bei langen Textzeilen wird noch immer ein Teil der Zeile rechts beschnitten (Bild hatte ich schon gepostet).
    Mit Version 5.7 hat sich ein weiteres Problem gezeigt: Es werden, meistens nach dem zweiten Aufruf des Lyrics-Screens, Inhaltsangaben des letzten aufgerufenen Videos, Fersehsendung, Spielfilm usw. den Liedtext überlagernd angezeigt. Das sieht dann so aus:

    2013-04-20 Lyrics PVHD 1080.JPG


    Ich hatte gehofft, das geht von allein wieder weg, aber die Vorab-Version von 5.8 zeigt das gleiche Verhalten wie 5.7.
    Im Default-Wide-Screen besteht das Problem nicht. Kannst Du da bitte nochmal Hand anlegen? Danke!
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wg. Horizon Up!:
    Ich habe dieses Thema mit der neuen Skin-Funktion "skin.setfocus" (neu in 1.3.x) überarbeitet, wobei die Navigatipn jetzt besser sein sollte.
    Hier die neuen Skin-Dateien für Horizon Up! :D
    Bitte testet mal und sagt mir, wie Euch diese neue Navigation gefällt ;)
    @Lehmden: Könnte vielleicht etwas für Dein neues Skin BackVision sein?​
     

    Attachments

    • Horizon Up!.zip
      1.8 MB

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo catavolt,

    Erst mal danke für Horizon Up!, sehr gelungen das ganze.
    Jetzt zu meiner Frage, bei mir Startet MePo nur in der Ansicht Wetter, erst wenn ich oben die Ansicht wechsle, komme ich auf den eigentlichen Homescreen. Ist das nur bei mir so oder ist das gewolt von Dir?
    Hi Olli, Du hast wahrscheinlich in MP Config -> General -> Startup/Resume die Option "Show last active module when starting / resuming from standby" ausgewählt ;)
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hi catavolt,

    Ich hab die Option nicht ausgewählt, auch sonst ist hier nicht viel eingestellt.

    Gruß Oli
     

    Satarius

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 29, 2010
    30
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Catavolt,

    habe jetzt dein Theme auch mal installiert. Sieht schon sehr gut aus! Eine Frage habe ich aber: Gibt es einen Menü Editor? Vielen Dank :)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt noch keinen Skin-Editor.
    Das Team arbeitet an einer generischen Lösung, die für alle Skins funktionieren soll ;)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,426
    10,451
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, hier nun die letzte (und 99,8% finale) Version von PVHD 1080 :p
    Die ZIP-Datei enthält nur geänderter Dateien (einige neue GFX, revidierte Navigation in Horizon Up!, geänderte OSDs usw.).
    Den Inhalt der ZIP-Datei in den Ordner ....\skin\PureVisionHD 1080 entpacken (überschreiben), den Skin-Cache leeren und MP neu starten.
    Viel Spaß! ;)
    Bugs und Vorschläge bitte hier loslassen ;)
     

    Attachments

    • PureVisionHD 1080 5.8 Preview.zip
      3.8 MB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom