PureVisionHD 1080 Deutsches Forum (2 Viewers)

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    kein Hintergrundbild

Könnte es sein, dass Du einfach nur "Carbon" als Hintergrundbild ausgewählt hast? Das sieht dann auf den Seiten, die kein Fanart laden, auf den ersten Blick ziemlich schwarz aus.

sind unter drei leere Felder mit "neu hinzugefügt"

Habe ich auch, dachte allerdings, dass es damit zu tun hat, dass ich Argus als TV-Server verwende.
    Selbiges Problem sehe ich auch bei Videos - da gibts auch bei "neu hinzugefügt" drei leere Felder. Irgendwie wohl ein Problem mit dem LasMediaHandler?

Der Lyrics-Bug ist auch wieder da: Ruft man während des Musikhörens den TV-Guide auf, hat man beim nächsten Lyrics-Screen den Text des Fernsehprogramms zusätzlich zum Liedtext überlappend in der Anzeige.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Der Lyrics-Bug ist auch wieder da: Ruft man während des Musikhörens den TV-Guide auf, hat man beim nächsten Lyrics-Screen den Text des Fernsehprogramms zusätzlich zum Liedtext überlappend in der Anzeige.
    Ist ein Bug in Lyrics Plugin - dasselbe geschieht übrigens auch im Scorecenter plugin ;)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ein Punkt ist leider wieder da: im Menü wird wahrscheinlich BrowsetheWeb nicht unterstützt, da springt der Cursor auf den Punkt Mediaportal beanden usw.
    Das ist ein gutes Zeichen für eine fehlerhafte Installation - Du solltest nämlich den folgenden Bildschirm sehen (abhängig natürlich von den installierten Plugins:

17-44-29.jpg

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, Ihr habt wahrscheinlich die News über die MP 1.4.0 Pre-Release gelesen.
    Diejenigen, die die neue MP-Version testen wollen, benötigen eine aktualisierte Version von PureVisionHD 1080 v.5.8.
    Deshalb habe ich einen Installer auf der PureVisionHD 1080 DL-Seite veröffentlicht (siehe archived files).
    Viel Saß!
    Download PureVisionHD 1080 für MP 1.4.0 Pre-Release ::: hier :::

Last edited:

schwarzrz

Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Da Bilder mehr als worte sagen habe ich ein paar Screenshots hochgeladen. Ich bin für jeden Rat dankbar:( . (Die Beschreibung in meinem ersten Post, da ich die ausführliche Beschreibung zerschossen habe:mad: )
    Die Bilderreihenfolge ist analog dem Menü. Habe diese nur in der falschen Reihenfolge hochgeladen

Attachments

• Internet.JPG
      Internet.JPG
      33.6 KB
    • Internet 2.JPG
      Internet 2.JPG
      81.4 KB
    • Internet 3.JPG
      Internet 3.JPG
      34 KB
    • TV.JPG
      TV.JPG
      34.6 KB
    • TV Serien.JPG
      TV Serien.JPG
      56 KB
    • Videos.JPG
      Videos.JPG
      35.9 KB
    • Videos Untermenue.JPG
      Videos Untermenue.JPG
      29.4 KB
    • Wetter.JPG
      Wetter.JPG
      59 KB
    Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,592
    10,578
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Da ist was falsch mit Deiner Installation!
    Neu installiert?
    Versuch mal, den Ordner PureVisionHD in Deinem Skin-Ordner komplett zu löschen, dann PVHD neu installieren.
    Ansonsten: Du wohnst in Schmitten (also von mir aus hinter dem Glaskopf)?
    Dann schreib mir mal eine PM, vielleicht können wir ein Treffen organisieren ;)

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Zitat von Kolbenschieber: ↑ Der Lyrics-Bug ist auch wieder da: Ruft man während des Musikhörens den TV-Guide auf, hat man beim nächsten Lyrics-Screen den Text des Fernsehprogramms zusätzlich zum Liedtext überlappend in der Anzeige. Ist ein Bug in Lyrics Plugin - dasselbe geschieht übrigens auch im Scorecenter plugin ;)

Mag ja sein, dass das Lyrics-Plugin buggy ist (MP stürzt manchmal kommentarlos ab, wenn ich Musik höre und dann im Lyrics-Screen die Stop-Taste drücke).
    Aber dieser Fehler mit den TV-Guide Anzeigen im Lyrics-Screen, der taucht nur bei PVHD auf (in allen Varianten des Skins), im Default-Wide-Skin funktioniert das alles bestens.

Users who are viewing this thread

Top Bottom