Quo vadis Mediacenter? (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, aber damit gibt es nur TV und STB, keine Sticks... Jedenfalls bis jetzt.
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Mir fällt es da auch immer schwerer Argumente pro MP zu finden. Im Moment bleibe ich aus Gewohnheit, weil ich die HW habe und weil es einfach besser aussieht.

    Den wesentlichen Punkt, warum ich bei MP bleibe hatte ich noch gar nicht erwähnt: Im Musikbereich ist KODI schlicht nicht in der Lage das zu leisten, was ich benötige (Multichannel Hires Audio (192 kHz, 24 bit, 5.1 channel, gapless playback). Allein aus diesem Grund ist MP 1 schlicht alternativlos für mich, da auch MP 2 dazu nicht in der Lage ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom