release mp 1.1.2.0 ?! | Page 3

Discussion in 'Page- und Forumsfeedback' started by mrbonsen, December 6, 2010.

  1. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,394
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +844 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!



    schleimaaaa :):p
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. JB72
    • Premium Supporter

    JB72 MP Donator

    Joined:
    June 15, 2007
    Messages:
    791
    Likes Received:
    64
    Occupation:
    Informatiker
    Location:
    Bremen
    Ratings:
    +65 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    Klar ist immer alles "subjektiv". Aber gerade bei den Atom Clients wäre das ein Segen wenn die Oberfläche schneller wäre. Das mal eben probieren ist ja immer so eine Sache zur 1.2.0 Alpha hat sich ja schon einiges geändert.

    Die Beta lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten, vielleicht wage ich dann den Schritt. Am WHS muss ich bei jedem Update auch immer wieder ein paar Dateien umbenennen, dann die Geschichte für IPTV "patchen" damit das wieder läuft und mal eben 3 Clients umstellen (MediaportalDir.xml ändern usw.) weil ich schon alles zentral auf den WHS schwenke, das mit Frau und Kinder im Nacken überlege ich mir immer zweimal :D
     
  4. diskeeper

    diskeeper Portal Pro

    Joined:
    January 5, 2007
    Messages:
    6,109
    Likes Received:
    400
    Gender:
    Male
    Location:
    Dortmund
    Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    doooch!:D

    ich hab die jetzt seit erscheinen auf meinem produktiv-system und kann eigentlich nicht klagen, läuft soweit top,
    mal von einigen kleinigkeiten abgesehen, die sich aber auch schon einige versionen hinziehen.
     
  5. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,394
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +844 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    mhhhh, ich wiiill mich nicht damit beschäftigen !
    ich habe extra psychologen beauftragt mich dahingehend zu beeinflussen :) nicht jeeede mp version auf dem htpc zu uppen.
    obwohls mächtig in den fingern juckt.
    blöd dabei, skin und plugins sowie meine editierten xml wieder anzupassen.
    kiste läuft (eigendlich immer) perfekt und solange kein feature dazu kommt und mich praktisch zwingt zu uppen....ok dann mach ichs.
    neiiiin ich lass mich nicht belaaabern ich willl nicht ;) . . . . scheisse aber auch ! ich weiss, das die alpha schon perfekt läuft :D
    oder vielleicht dooooch, so'n kleines bissl updaten :mad:
     
  6. diskeeper

    diskeeper Portal Pro

    Joined:
    January 5, 2007
    Messages:
    6,109
    Likes Received:
    400
    Gender:
    Male
    Location:
    Dortmund
    Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    ich hab da so'n "anpassungs-ordner" wo ich geänderte dateien zwischen lager.;)
    brauch ich dann nur einfach nach dem update wieder rüber kopieren.:)

    das meiste bleibt eh erhalten, natürlich mach ich auch vorher noch kurz ein backup alle mp-ordner incl. db,
    so lässt es sich gegebenenfalls einfach wieder rückgänig machen.
     
  7. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,394
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +844 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    hast schon recht "diskeeper" ! ich mach dies auch immer so und sichere mp komplett nochmal ab !
    alles andere geht relativ schnell.
    einzigste bedenken habe ich mit den xml, bzgl. der skins.
    wenn ich neueren skin installieren muss wegen kompatibilität oder anpassung an das neue mp kann ich manchmal identische gesicherte xml nicht 1 zu 1 tauschen bzw überschreiben, da eventuell neue funktionen integriert sind.
    also öffnen und mit meiner editierten vergleichen und erneut meine änderungen in die neue xml übernehmen.
    det ist bei mir schon ne ganze menge an xml dateien.
    habe bei streamed einige features mit eingebastelt die mir wichtig sind !
    oder auch bei movpic ist ne menge arbeit drinne bzw. geändert.
    ich muss unbedingt mal ein video machen !
     
  8. diskeeper

    diskeeper Portal Pro

    Joined:
    January 5, 2007
    Messages:
    6,109
    Likes Received:
    400
    Gender:
    Male
    Location:
    Dortmund
    Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    ja, das spielchen kenne ich auch, hab ja einige zeit auch viel an meinen skin's rumgebastelt.
    um kompatibilität mach ich mir eher weniger sorgen, zum teil laufen mit wenig aufwand ja sogar
    ganz alte skin's noch. anders ist es mit den neuen funktionen, die muss man ja (erstmal) aber nicht unbedingt übernehmen.
    letztlich hilft da nur ausprobieren.
     
  9. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,394
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +844 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    ich hätte mich hier raushalten sollen.
    habe schneeproblem und dadurch zeit gehabt :D !
    htpc auf die alpha 1.2.0.0 gesetzt und ohne probleme alles funktioniert (hatte ich auch erwartet).
    wieder alles in die ramdisk installiert und auch die durch setup nicht änderbaren pfade von programdata manuell in die ramdisk geschoben.
    aaaber ein einziges skinfeature (eigenbau) funzt nicht.
    finde aber bestimmt den fehler - wenn ich rechts ins slidemenü navigiere (streamedmp) soll sich liste nach links wegklappen (wie im standartskin) geht zwar aber cover sehe ich nicht - kommt erst nach einmaliger nutzung dieses features.
    ansonsten alles palletti. dauerscrollknopfdruck in filme oder videos und fanarts (alle! org 1920x1080) rasseln ohne haken und ruckeln durch.
    mkv starten bisschen schneller.
     
  10. diskeeper

    diskeeper Portal Pro

    Joined:
    January 5, 2007
    Messages:
    6,109
    Likes Received:
    400
    Gender:
    Male
    Location:
    Dortmund
    Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    wenn du es einmal hin gekriegt hast, wird es bestimmt auch ein zweites mal klappen
    und wenn es nicht mehr ist...
    :D
     
  11. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,394
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +844 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: release mp 1.1.2.0 ?!

    nööö :D mehr isses nich ;)
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!