Ruhezustand nach 5 Minuten Aufnahme (1 Viewer)

micloch

Portal Member
January 30, 2008
25
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe nach dem Wechsel von MCE auf MP nur ein Problem mit meinen geplanten Aufnahmen. Der Computer wird aus dem Ruhezustand geweckt und beginnt die Aufnahme, aber nach ca. 5 bis 6 Minuten geht der rechner wieder in den Ruhezustand.

Hab alle Logs beigefügt.
Hab als letztes probiert King of Queens aufzunehmen, dabei startete eben der Rechner aus dem Ruhezustand und BasicHome war zu sehen. nach ca. 5 Minuten Auf Wiedersehen.

ich hoffe es kann mir einer helfen. Vielen Dank schon mal

Habe ein AMD x4 Rechner mit GigaByte GA-870A-UD3, Nvidia GT 430
Windows 7

Gruß Micloch

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Ruhezustand nach 5 Minuten Aufnahme

hast du dafür gesorgt das windows den rechner nicht in den standby schicken kann?
in den energieoptionen alles auf nie bzw. aus gestellt?

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Probier mal PowerScheduler++ das scheint mir die ideale Power Lösung zu sein: MEDIAPORTAL - PowerScheduler++

Wahrscheinlich schickt dein Windows den Rechner in den Schlaf, mit PowerScheduler++ kannst du deine Einstellungen so lassen, PS++ bringt den Rechner dann in den "Away" modus (Ton & Bild aus, Rechner an) nimmt bis zum Ende auf und schickt den Rechner in den echten Schlaf. Kannst damit auch während einer Aufnahme auf den Power knopf drücken, der Rechner nimmt trotzdem weiter auf.

micloch

Portal Member
    January 30, 2008
    25
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ruhezustand nach 5 Minuten Aufnahme

Hallo,

also Windows kann den Rechner nicht in den Schlaf schicken, da ist alles abgeschaltet.

Power Scheduler++ muss ich nochmal testen.

Gruß
    micloch

Users who are viewing this thread

Top Bottom