Werde auf jeden Fall berichten, ob das Neuausrichten der Schüssel was gebracht hat.
D DiBS Guest April 2, 2014 #71 Werde auf jeden Fall berichten, ob das Neuausrichten der Schüssel was gebracht hat.
D DiBS Guest April 5, 2014 #72 Tja, was soll ich schreiben, nach dem Neuausrichten der Schüssel wurde der Transponder sofort gefunden und die Sender erkannt, auch due beiden MTV Sender laufen jetzt. Danke noch mal für deinen Beistand!
Tja, was soll ich schreiben, nach dem Neuausrichten der Schüssel wurde der Transponder sofort gefunden und die Sender erkannt, auch due beiden MTV Sender laufen jetzt. Danke noch mal für deinen Beistand!
Razor78 Portal Pro June 4, 2009 173 32 im Norden Home Country Germany October 22, 2014 #73 Hey.... neues Update meiner Senderliste. Alles weitere siehe nachfolgenden Link --> SAT Astra 19,2 Senderliste mit Gruppen zum Importieren MFG RaZor
Hey.... neues Update meiner Senderliste. Alles weitere siehe nachfolgenden Link --> SAT Astra 19,2 Senderliste mit Gruppen zum Importieren MFG RaZor
Stéphane Lenclud Retired Team Member Premium Supporter April 29, 2013 2,576 1,294 Home Country Germany May 19, 2015 #74 Alternativ aktuell Sky, HD+, ARD, ZDF und TNTSAT senderliste mit Gruppen zum importieren. Attachments channels.xml 229.8 KB