SAT Astra 19,2 Senderliste mit Gruppen zum Importieren (1 Viewer)

D

DiBS

Guest
Versuche gerade den Transponder auf dem Spiegel Geschichte HD und TNT Glitz HD (11553000) neu zu finden sind zu scannen, aber mit meiner Cine S2 V6 bekomme ich einfach kein Signal. Hat von euch vielleicht schon jemand diese beiden Kanäle gefunden?

Gruß DiBS
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Ja, mit der TBS 6981 ging es bei mir ohne Probleme. Hast du denn bereits die MTV Sender am laufen bzw. bist du sicher, dass du die richtigen Parameter hast?
 
D

DiBS

Guest
Danke, dass du nachfragst, ich versuche es so:

Zwischenablage-3.jpg
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Werde es mit meinen Daten abgleichen. Aber versuche es mal ohne ausgewählte Modulation.
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Frequenz, Symbolrate und Polarisation Stimmen überein. Inner FEC Rate würde ich auch weglassen.
 
D

DiBS

Guest
Hat leider auch nicht geklappt, werde am Wochenende die Schüssel mal neu ausrichten. Danke so weit für deine Hilfe.
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Keine Ursache. Funktionieren die beiden MTV Sender denn? Falls ja kann ich dir Screenshots mit den Parametern hochladen und du fügst die Sender manuell hinzu.
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Dann bist mit meinem Latein am Ende. Im DF Forum hat jemand über ähnliche Probleme berichtet, jedoch bisher keine Lösung gefunden.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom