Seit Umstieg auf "MediaPortal 1.1.0 RC" ruckeln die Videos (1 Viewer)

wauzi

Portal Member
March 6, 2010
34
0
Autostadt
Home Country
Germany Germany
Hallo...

seit ich auf "MediaPortal 1.1.0 RC" umgestiegen bin ruckeln die Videos.

Hat dies schon einmal jemand beobachtet?

Grüße
-wauzi-

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Seit Umstieg auf "MediaPortal 1.1.0 RC" ruckeln die Videos

Schau Dich mal HIER um. Das hat mir auch geholfen. Die neueren Versionen habe ich noch nicht getestet, da es bei mir mit der v4 sehr gut läuft.

Falls Du SAF benutzt - hast Du die nach der RC Inst. neu installiert? Wäre die zweite Möglichkeit...

Gruß,
    Wondermusic

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Seit Umstieg auf "MediaPortal 1.1.0 RC" ruckeln die Videos

Ich meinte die SAF Codecs... Aber wenn Dir das nix sagt, wirste die auch nicht drauf haben... :)

Dann würde ich das mal mit dem oben verlinkten Threat probieren.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können Sie die vorübergehende Lösung oben vorgeschlagen verwenden. Eine dynamische Lösung mit diesem Design ist ein wenig schwierig zu realisieren. Im Moment gibt es zwei funktionierende Lösungen, die in der Box...
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können...
    Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal Hallo, leider ist seit der Version 1.31 der Homescreen von der Titan...
    Replies
    3
    Views
    704
    MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Schön, dass es direkt geklappt hat :)
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
    Replies
    6
    Views
    1K
    MP2 spielt alle Videoformate wie mp4, mkv, mp2 problemlos ab und bislang gab es noch keine Meldung, dass mp4's nicht abgespielt werden. Bitte lade immer! Log-Files hoch, nachdem du das Problem reproduziert hast, sonst kann leider niemand helfen. Generell solltest du die Video-Codecs auf LAV stellen, aber das Problem liegt hier...
    MP2 spielt alle Videoformate wie mp4, mkv, mp2 problemlos ab und bislang gab es noch keine Meldung, dass mp4's nicht abgespielt...
    Also ich bin echt am überlegen ob ich nicht wieder zu Mediaportal 1 wechsel. Ich habe einige Musikvideos (*.mp4) in die...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Ich habe vor kurzem auf MP 2.4.1 aktualisiert. Es hat alles bestens geklappt. Ich habe auch das Gefühl, das der Client beim...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Top Bottom