Sender weg/fertige Senderlisten (1 Viewer)

chrissi1977

Portal Pro
July 5, 2011
58
5
46
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Ich hatte mal die HD Sender neusuchen lassen wollen (ARD ZDF ... und auch gleich ProSieben weil SKY Paket mit HD+) da ich das bisher immer noch nicht getan hatte und habe dabei die Transponderlisten aktualisiert.
Was genau ich noch gemacht hatte, weiss ich nicht mehr genau. Zu guter letzt war meine gesamte Sendersortierung im Eimer.
Ich hatte folgende Favoritenlisten: SKY, KIDS (alles Kindersender - was tut man nicht alles für die Kleinen), und FreeTV (hier sollte auch ProSieben HD, ZDF Hd etc auftauchen, am besten ohne den zugehörigen SD Sender).

Gibt es evtl schon so etas wie vorsortierte Kanallisten, um nicht Stundenlang sortieren zu müssen??

Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwie schaffe ich das schon seit Wochen nicht, weil mir einfach am Abend die Zeit fehlt, wenn die Kids endlich mal im Bettchen sind ;)

Danke schonmal im Voraus für die Antworten!!


Bis dann Christian
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es evtl schon so etas wie vorsortierte Kanallisten, um nicht Stundenlang sortieren zu müssen
    suchfunktion - wäre ne option und bitte die sytemspezifikationen ausfüllen (im profil)
    "theoretisch" weiss ja keiner ob dvb-c/t oder s :(

    irgend einer musste dies ja auch stundenlang tun ;)
    manchmal sollte die zeit dafür da sein :)
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ja hab schon lange mit dem Gedanke gespielt.

    Vielleicht kriege ich es auch für UnityMedia hin :)
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Jaa :)

    ich habe am Wochenende mein TV-Server neu installiert, neuen scan gemacht und werde heute sortieren...
    also werde ich heute abend die Liste hochladen, wenn es klappt ;)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @xetic
    Respekt für deine mühe und auch lob meinerseits dafür (y)
    aber ist da jetzt nicht zuviel des guten - denke mal diese arbeit kann der user doch auch selbst durchführen - irgendwie sehe ich dies schon als "mißbrauch" von hilfe an :(
    er hat ja kein Problem, sondern ist einfach nur faul ;)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom