Sender weg/fertige Senderlisten (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Was kriegst du für eine Fehlermeldung?
    Schau mal ob jetzt nicht doppelte Einträge im Disney XD drinne sind. Mit Edit mal den Kanal kontrollieren.

    Bevor ist sowas machen, lösche ich immer alle Kanäle. Sonst sind die alle doppelt
     

    chrissi1977

    Portal Pro
    July 5, 2011
    58
    5
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Ich dachte eigentlich alle gelöscht zuhaben... Aber ich schau lieber nochmal. Nen erneuter Import ist ja dann auch leicht ;) :)
    Ich werde wieder berichten... ;)

    Bis dann
    Christian[DOUBLEPOST=1351851746][/DOUBLEPOST]Ahso - Fehlermeldg : Keine freie Karte
     

    chrissi1977

    Portal Pro
    July 5, 2011
    58
    5
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

    Ich habe jetzt alles Sender und Gruppen unter TV-Channels gelöscht. Dann importiert. Dann unter TV Mapping für beide Karten (Doppeltuner) von available channels in Channels Mapped to card "geschoben". Siehe bild. Dann Rechner neugestartet und kein einziger Sender geht mehr... :(
    Alles mit der Meldung "Keine freie karte"
    Muss ich doch erst nen Suchlauf starten?

    Danke schonmal wieder im Voraus!
     

    Attachments

    • Mapping.jpg
      Mapping.jpg
      129.9 KB

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab gerade mein System neu aufgesetzt...
    vorher meine Karte beim Scan DVB-S2 angeklickt und dann Importiert. Klappt!
     

    chrissi1977

    Portal Pro
    July 5, 2011
    58
    5
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Wow! Du bist flink... :)

    Nur MePo neu oder wirklich das komplette system?

    Verstehe ich das richtig, erst den haken bei s2 setzen (hatte ich auch getan) und dann SCANNEN dann import OHNE MAPPEN?

    Bis dann chtistian!
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte mein System neu...

    Ne ohne Scan... einfach nach dem Hacken setzen, importieren, und dann aufs Mapping achten
     

    chrissi1977

    Portal Pro
    July 5, 2011
    58
    5
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Ok - was heisst genau aufs mappen achten?
    So wie im Bild im post oben??

    Nich böse sein, aber ich denke, dass ichs genau wie beschrieben immer getan hab, aber es geht halt nicht... Bin halt verunsichert...[DOUBLEPOST=1351938299][/DOUBLEPOST]UUPS Alles was nich mit de SKY karte zusammenhängt scheint zu gehn... Was is jetzt ggf noch falsch wenns nich geht, was am SKY hängt? Die Sky karte hängt an nem Linux Datenserver mit USB Kartenleser und nexcam...
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    benutzt du MDAPi?
    da darf ich dir hier kein support geben.
    tipp schau ob cam aktiviert ist
     
    Last edited:

    chrissi1977

    Portal Pro
    July 5, 2011
    58
    5
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

    Also Prob halbwegs gelöst. Fast alles geht...

    Aber Disney XD, Boomerang und Discovery HD hatten doppelte/dreifache Einträge drin...?
    Wo die herkommen weis ich nicht.
    Ich habe alle gelöscht und nur jeweils die drin gelassen, wo Sky als Provider drin steht. Sind aber immer noch nicht da (keine freie Karte)...

    hatte nach der Änderung auch vorsichtshalber neu gemappt...

    Ob das nun alle Sender mit doppelten Einträgen waren weiss ich noch nicht, aber sehr viele laufen, und bei denen ist es mir grad eben mal aufgefallen...

    Grübel Grübel...[DOUBLEPOST=1351971754][/DOUBLEPOST]xetic - ich wollte dir gerade noch ne PrivMassage zukommen lassen, find aber keinen Buttom... Kopfkratz...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom