Sender weg/fertige Senderlisten (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    eeeeegal, wollte nur anmerken das user "chrissi" sich die Sache sehr einfach macht.
    und deine antwort auf seine nachfrage bzgl. der senderliste entlockte mir ein kopfschütteln, wie einfach sich manche user die mp Einrichtung machen.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Achso... ja ist dann für alle :)
    kann dann jeder darauf zurück greifen...

    ist doch ok?!

    Aber Chrissi hätte schon längst einen neuen Scan gemacht haben und fertig sein können :D
     
    Last edited:

    chrissi1977

    Portal Pro
    July 5, 2011
    58
    5
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

    Nu muss ich ma empört zörnig gucken!

    Ich missbrauche niemanden! Danke och! Ich habe gefragt, und wenn dann jemand FREIWILLIG was hat und es mir zur Verfügung stellt, bin ich dankbar und happy!
    ( Dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauch#cite_ref-0 )

    Übrigens - ich bin auch so, dass ich gern teile, wenn ich etwas habe, dass jemand anderen hilft und ich dadurch nicht viel Aufwand habe... So funktioniertz soziales Miteinander - alle andere sehe ich als egoistische Abgrenzung...

    Also wenns klappt und mir jemand hilft wäre ich dankbar!

    Bis dann Christian[DOUBLEPOST=1351513624][/DOUBLEPOST]Achso - einfach weils mir keine Ruhe lässt @mrbronsen - einfach nichts schreiben wäre produktiver gewesen, als dein Kommentar...
     

    chrissi1977

    Portal Pro
    July 5, 2011
    58
    5
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgähähähn!

    Nen neuer Scan ist es doch aber nach meinem Verständnis nicht. Oder?
    Nen neuer Scan ordnet mir doch die Sender nicht in den Listen wie gewünscht. Und genau das ist es, was eben so ewig dauert und bei mir erst nach 21Uhr geht, weil der Tv den ganzen Tag von den Kids benutzt wird... Zumindest am Abend wenn ich denn mal endlich wieder daheim bin. Habs ja schon ernsthaft versucht, aber ich schaffs halt nicht... Gibt ja im Alltag auch viele andere Dinge die mal gemacht werden müssen (ohne jetzt zuviele familiäre Dinge ausplaudern zu wollen)...

    Wär einfach Klasse, wenns irgendwie klappt und ich was bekommen könnte!

    Danke im Voraus!

    Christian
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Es gab hier im Forum schon mal öfter fertige vorsortierte Senderlisten. Ich hatte auch mal eine erstellt, ist aber schon ein weilchen her und deshalb nicht mehr aktuell:whistle:.

    Die anderen Listen kann ich jetzt gerade nicht finden.

    Ansonsten gibt es eine tolle vorgefertigte "Scan-Liste" von Loewenpower, damit ist ein Scan ein Kinderspiel.
    https://forum.team-mediaportal.com/...nd-sky-tuningparameters-upd-02-05-2012.77425/

    Gruß
    Frankteb
     

    chrissi1977

    Portal Pro
    July 5, 2011
    58
    5
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Super grosses Danke Männers!!

    Nu muss ich mir die nächsten tage mal Zeit nehmen und probieren... :)

    Ich werde berichten... ;)

    Bis dann
    Christian
     

    chrissi1977

    Portal Pro
    July 5, 2011
    58
    5
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    @xetic
    Der Import hat Super geklappt und die Anordnung ist wirklich Klasse! Danke!
    Noch ne Frage - mir ist aber bei bisher wirklich nicht umfänglichen testen!
    Bevor ich die Liste einspielte funktionierte zB Disney XD noch, danach nicht mehr. Was hab ich evtl falsch gemacht?

    Danke im Voraus!Christian
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom