ok, danke.
jetzt steht da aber leider "No signal". Kann eigentlich nicht sein, da ich das Kabel direkt vom Receiver abgenommen und an die TV Karte geklemmt habe.
Hab schon gesucht wie n blöder, aber keine Lösung gefunden.
Ist das nun wieder sowas simples? Komm mir langsam bisschen blöd vor
Da ich hier immernoch hänge, obwohl ich heute noch viel rumprobiert habe. muss ich nochmal nachhaken.
Außerdem hab ich sämtliche Infos ausm ersten Post gelöscht, wie mir grad auffiel..
- TV-karte: Hauppauge WinTV Nova S-USB2
- Windows XP
- Quad LNB mit eingebautem Multischalter
Dann den sendersuchlauf gestartet und kein Signal.
Gibts irgendeine software, die sämtliche einstellungen autom. prüft und dann anzeigt, mit welchen man Signal bekommt, oder bin ich mit den einstellungen soweiso verkehrt davor?
Habe seit heute die Fehlermeldung
Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot)
wenn ich die TV-Server-Config öffnen will.
Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal.
Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme.
War auch in der Vergangenheit schon in der Config von 1.30.0 - auch...
wenn ich die...
wenn ich die...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD:
https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8
In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen,
siehe Betreff.
Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ?
Sich einen Anbieter...
Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können Sie die vorübergehende Lösung oben vorgeschlagen verwenden.
Eine dynamische Lösung mit diesem Design ist ein wenig schwierig zu realisieren. Im Moment gibt es zwei funktionierende Lösungen, die in der Box...
Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können...
Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal
Hallo,
leider ist seit der Version 1.31 der Homescreen von der Titan...