Hi.
Dein Wiedergabe Problem verursacht immer denselben Fehler:
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80004005): Unbekannter Fehler
Das kann mehrere Ursachen haben. Am häufigsten ist (mal wieder) ein übereifriges AV Programm der Grund. Einfach mal weg mit dem Mist, hilft sowieso nichts, macht aber nur Probleme. Falls es nicht deine AV Software ist, dann kann es auch eine verunglückte Installation eines der unzähligen VS Runtime Pakete sein. MP 2.3 ist jetzt ja in 32 und 64 Bit verfügbar. So kann es sein, das einige VS Runtime Pakete dann auch in 32 und 64 Bit installiert sein müssen...
Und was den Import betrifft, es müssen ja nicht alle Dateien beschädigt sein. eine einzige Episode pro Serie reicht völlig aus, damit der Import nicht weiter läuft. Die .nfo sehen soweit Ok aus. Da sie aber nicht mit Media-Buddy erzeugt wurden, kann ich das nicht zu 100% sicher sagen, es würde mich aber sehr wundern, wenn damit etwas nicht stimmen würde....
Ich würde mal je Serie nur eine einzige Episode importieren lassen. Alle anderen Episoden so lange an die Seite schieben. Dann sollte eigentlich der Import durch laufen. Damit wäre das Problem dann definitiv auf Datei- Probleme zurückzuführen. Läuft einer der Serien auch dann nicht durch, dann müsstest du mal ein paar andere Episoden, möglichst nicht die unmittelbaren Nachbarn der zuerst getesteten Dateien (also nicht von S01E01 auf S01E02 wechseln, sondern vielleicht eher auf S05E13 oder so...), testen...
Dein Wiedergabe Problem verursacht immer denselben Fehler:
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80004005): Unbekannter Fehler
Das kann mehrere Ursachen haben. Am häufigsten ist (mal wieder) ein übereifriges AV Programm der Grund. Einfach mal weg mit dem Mist, hilft sowieso nichts, macht aber nur Probleme. Falls es nicht deine AV Software ist, dann kann es auch eine verunglückte Installation eines der unzähligen VS Runtime Pakete sein. MP 2.3 ist jetzt ja in 32 und 64 Bit verfügbar. So kann es sein, das einige VS Runtime Pakete dann auch in 32 und 64 Bit installiert sein müssen...
Und was den Import betrifft, es müssen ja nicht alle Dateien beschädigt sein. eine einzige Episode pro Serie reicht völlig aus, damit der Import nicht weiter läuft. Die .nfo sehen soweit Ok aus. Da sie aber nicht mit Media-Buddy erzeugt wurden, kann ich das nicht zu 100% sicher sagen, es würde mich aber sehr wundern, wenn damit etwas nicht stimmen würde....
Ich würde mal je Serie nur eine einzige Episode importieren lassen. Alle anderen Episoden so lange an die Seite schieben. Dann sollte eigentlich der Import durch laufen. Damit wäre das Problem dann definitiv auf Datei- Probleme zurückzuführen. Läuft einer der Serien auch dann nicht durch, dann müsstest du mal ein paar andere Episoden, möglichst nicht die unmittelbaren Nachbarn der zuerst getesteten Dateien (also nicht von S01E01 auf S01E02 wechseln, sondern vielleicht eher auf S05E13 oder so...), testen...