Sky Go[De]... neues PlugIn (1 Viewer)

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
Was würde denn "aufnehmen" bedeuten?
"Aufnehmen mit DRM" = "Download" ???

Kenne halt die "Downloadfunktion" von 'OnlineVideos 2.0' z.B. bei Amazon Prime DE ...

So was wäre cool...
 

kurtmair

Portal Member
May 27, 2008
1
0
Hallo zusammen,

habe mir das Sky-Plugin inkl. dem Mediaportal auf meinem PC installiert. Es läuft echt super. Ich habe ein echt gutes Bild, alles funkt. Mein Problem sind die angebotenen Sender. Ich habe z.B. im Live-TV nur SSNHD, keine Bundesliga ect. Hat jemand hierzu eine Lösung, bzw. kann ich die Sender selber einspielen?

Sollte dieses Thema schon mal angesprochen sein, sorry, habe es dann überlesen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße Kurt.
 

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Im Moment kommt kein Live-Fernsehen auf den Bundesliga Sendern, sondern nur aus der Konserve. Deshalb werden die Sender bei Sky nicht als Live aufgeführt und das plugin zeigt sie deshalb ebenfalls nicht an.
     

    LennyW

    Portal Pro
    July 19, 2012
    207
    11
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Ab welcher Version von Mediaportal läuft das Plugin eigentlich? Ich benutze noch 1.5:oops:. Da es aber stabil läuft, möchte ich ungern etwas ändern...:whistle:

    Ein wenig am Thema vorbei, aber schon einmal hier angesprochen: Was muss man tun, wenn man SkyGo im Ausland sehen will. Ich muss häufiger nach Frankreich und das Fernsehprogramm ist ...:mad:

    Gruß, LennyW
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Wollt ihr jetzt weiterhin in aller Öffentlichkeit Wege diskutieren, die eindeutig gegen AGB, Lizenzrechte und verschiedene Gesetze verstoßen?
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    @Messiahs

    Hi,
    Plugin läuft nach wie vor super. Echt klasse ... (y)

    Ab und an hab ich mal einen "weißen" Bildschirm beim Starten des Films
    --> dann tut sich nix mehr (Vorschaubild zum Film wird nicht geladen)
    --> Taskmanager sagt "Keine Rückmeldung" beim Player

    Das kommt aber sehr sporadisch vor ....
    (Aber evtl. liegt's ja auch am PC Win7 32bit ?)

    Machst du aktuell noch was am Plugin?
    Nur so Interesse halber... ;)

    Viele Grüße!
     

    LennyW

    Portal Pro
    July 19, 2012
    207
    11
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Kann mir jemand sagen, mit welchen Versionen von Mediaportal das Plugin läuft? Ich bekomme bei der Installation eine Fehlermeldung aufgrund der Version (oder so verstehe ich es). Aktuell benutze ich MePo 1.5. Okay, das ist alt, aber es läuft...

    Gruß, LennyW
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom