Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
@Messiahs

Hi,
hätt da noch ne KLEINE Frage, die dir wahrscheinlich GROSSE Arbeit verursacht ... :);):)

Könntest du dir evtl. noch vorstellen die 2 Kategorien
- Sky Arts
- Kids
zu integrieren ???

Wäre natürlich (y)(y)(y).

Viele Grüße!
 

fanavity

Portal Pro
October 18, 2011
79
1
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe dein Plugin mal auf meinem Server ( neuste MP Version) installiert und aktiviert. Habe soweit (glaube ich) alles eingerichtet, allerdings erscheint das Plugin nicht in MP. Nutze den Titan skin. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    allerdings erscheint das Plugin nicht in MP. Nutze den Titan skin.
    Schau mal unter "Erweiterungen".[DOUBLEPOST=1437415824][/DOUBLEPOST]An obige Frage u. Antwort anknüpfend: Wie kann ich das Plugin aus einem anderen Skin heraus aufrufen? Ich würde mir dann für Titanius einen zusätzlichen TV-Untermenüeintrag basteln, statt eine eigene Kachel zu bauen.
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Nee, deine Antwort dauert länger ;-) An einer Realisierung von neuen Channels wie Kids usw. habe ich kein Interesse... schaue ich alles nicht. Sry.
    Deine Frage bzgl. Skin verstehe ich nicht... ?
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Hi @Messiahs ,

    danke für deine Antwort bezüglich der neuen Channels (Kids,...)
    Nur ne Frage:
    - Ist der Quellcode auf Github der aktuelle Stand deines plugins (Version 0.97RC) ?
    - Hast du das "Visual Basic 2008 Express Edition" verwendet, um das Plugin zu erstellen?

    Ich würde mir gerne das etwas näher anschauen...
     
    Last edited:

    fanavity

    Portal Pro
    October 18, 2011
    79
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hey,

    der Cient und der Server laufen auf dem gleichen Rechner. ich habe das Plugin also auf deisem Rechner installiert und finde in den MePo Einstellungen auch das SkyGo Plugin. Habe dort eMail und Pin hinterlegt und habe es sowohl im Plugin Order als auch im Home direkt hinterlegt ( beides probiert). Das Plugin wird mir aber nicht angezeigt.
    Als Skin nutze ich Titan. Und die mepo version ist die aktuellste


    Edit: jetzt erscheint das plugin plötzlich.. seltsam.. allerdings sehe ich keine live Sender Buli/f1.. ist das nicht dabei ?
     
    Last edited:

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    @fanavity
    geht doch ;-)
    Buli usw. siehst Du nur, wenn auch etwas in den Sendern über SkyGo übertragen wird.
    ggf. einfach mal über die normale SkyGo-Homepage gegenchecken.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom