Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte das plugin lange nicht mehr in Benutzung und heute bin mal wieder unterwegs und leider bekomme ich weder Serien noch das Live-TV zum laufen. Ich bekomme nicht mal einen splash-screen. Der sllauncher wird nicht gestartet (jedenfalls der Prozess wird nicht angezeigt).
    Silverlight ist installiert sllauncher.exe ist vorhanden (C:\Program Files\Microsoft Silverlight). OS: Windows 10; MP: 1.12.0; skygo 0.97 RC 09.05.2015

    In der Mediaportal-Error.log sehe ich folgenden Fehler.
    Code:
    [2015-09-20 15:42:13,552] [Error  ] [MPMain   ] [ERROR] - OnMessage exception:System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
       bei MediaPortal.GUI.Library.GUITextControl.set_Label(String value)
       bei MediaPortal.Dialogs.GUIDialogNotify.SetText(String text)
       bei SkyGoDe.GUIMain.Message2Gui(String errorMsg, String title)
       bei SkyGoDe.GUIMain.OnClicked(Int32 controlId, GUIControl control, ActionType actionType)
       bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)

    Bei jedem zweiten Versuch ein Medium zu starten sehe ich folgendes:

    Image1.jpg


    Hatte einer schon mal Problem und vielleicht eine Lösung??

    Danke
    Fischy667
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Hast Du mal versucht über den IE-Browser (bzw. Edge) Skygo aufzurufen und einen Film zu starten ?
    Ansonsten check mal, ob deine Anmeldedaten im Plugin noch korrekt sind.
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    @Messiahs Ich weiß, das du nur Teile von skygo in dein Plugin aufnimmst die selber auch nutzt. Deshalb meine Frage: "Siehst du dir gelegentlich Sport/Fussball an???"

    Es gibt bei skygo unter Sport den Punkt "Wiederholungen" http://www.skygo.sky.de/sport/wiederholungen/sportreplays/sportsection/133.html mit reichlich Unterpunkten z.B. "Bundesliga, 2. Bundesliga, ..."

    Falls dich Sport auch interessiert: Ich möchte dich bitten auch die Wiederholungen mit in dein Plugin aufzunehmen.

    Danke Fischy667
     

    vonlanken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2007
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Moin,

    geiles Plugin! Bin begeistert. Vielen Dank Messiahs.

    Zu meinem persönlichen Glück fehlt mir noch eine Kleinigkeit. Kann man die Sprünge irgendwie anpassen. Wenn ich auf der FB rechts und links drücke, dann springe ich 1 Minute. Oben und unten erzeugt 5 Minuten Sprünge. Würde ich gerne auf 10sec und 1min ändern. Wenn man die Tasten gedrückt hält, dann kann man sehr schnell durch den Film springen. Mir fehlt aber im Moment der typische "was hat er gesagt ich spring mal schnell 10sec zurück" Button.

    Danke, vonlanken
     

    quickshorty

    New Member
    October 16, 2015
    4
    0
    42
    Home Country
    Germany Germany
    Lieber Messiahs dein Name ist Programm!

    Ich bin vor einigen Wochen auf Kodi gestoßen und groove mich da gerade ein. Nun habe ich dafür iwie nie wirklich ein gutes Pluggin für Sky Go gefunden. Dadurch bin ich er beim Mediaportal gelandet und habe mich vor 10 Min das erste Mal damit beschädtigt und habe direkt Sky Go mit deinem genialen Plugin zum Laufen bekommen.

    Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mich nervt diese Scheiß Sky go über den Browser so sehr... Es läuft überhaupt nicht trotz 50.000 Leitung! Hier läuft es absolut stabil und genial!
    Vor Allem bleibt es endlich im Vollbild, wenn ich auf dem zweiten Monitor etwas mache.

    Nur eine kleine Frage:
    Ich habe das Mediportal jetzt auf meinem rechten Monitor (Monitor2) laufen und möchte dort auch schauen. Der Videoplayer öffnet sich aber auf dem linken monitor (Monitor1). Kann ich dies irgendwo ändern?
    Dann wäre für mich alles perfekt :)

    Wenn das hier schon behandelt wurde, schimpft mich aus und ich schaue natürlich alles durch ;)
    Danke

    Jetzt muss ich erstmal hier im Forum die weiteren Möglichkeiten des Mediportals auskundschaften;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom