Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

Hilbs

New Member
March 16, 2016
2
1
39
Home Country
Germany Germany
War ja auch nur ein Gedankengang:(... und leider reichen da meine programmierfähigkeiten nicht aus, um mich an sowas mal ran zusetzen... der code ist ja von allem verfügbar... naja... ich finde es schon geil, das es das plugin überhaupt gibt... nur aus dem grund bin ich von kodi weg und zu MP.... :D
 

T-Horst

New Member
March 20, 2016
4
1
Home Country
Germany Germany
Gude,
ich habe folgendes Problem mit dem Plugin.
Ich kann leider keine Filme oder sonstiges in der APP schauen.
Sie sagt mir:

OnAcquireLicense
Dieser Pc ist noch nicht aktiviert.
Zur Aktivierung einen Film über die normale 'SkyGo.de Hompage' starten.


Das habe ich gemacht und auch die Liste mit allen Geräten gelöscht.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann ?

T-Horst
 

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem du die Liste gelöscht hast, musst du dich mit dem PC auf dem MP läuft via Webbrowser anmelden und eine Sendung starten. Erst dadurch wird der PC bei SkyGO als zugelassenes Gerät gelistet.

    Im Webbrowser abmelden. MediaPortal starten.

    Dann sollte es laufen.
     

    T-Horst

    New Member
    March 20, 2016
    4
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Leider Funktioniert es so auch nicht.
    Ich habe jetzt schon ein paar mal dern PC neugestartet und im Web Browser einen Film angeklickt aber im MP gehts leider nicht.
    Selber Fehler
     

    Attachments

    • Media Portal Fehler.jpg
      Media Portal Fehler.jpg
      175.5 KB

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Wird der PC auf dem MediaPortal läuft in den Einstellungen als zugelassen angezeigt?

    Da müsste dann PC mit den heutigem Datum stehen?

    Unwahrscheinlich aber dennoch: Meldest du dich bei SkyGO im Webbrowser vielleicht mit einem anderen Account an als im Plugin?


    Hast du dich wieder von SkyGO im Webbrowser abgemeldet?
     

    T-Horst

    New Member
    March 20, 2016
    4
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Der PC wird mit heutigem Datum angezeigt.
    Abgemeldet habe ich mich auch.
    Ich habe jetzt auch mal meinen PIN geändert. Leider ohne Erfolg. :cry:

    Einen anderen Login habe ich leider nicht.

    Wenn ich im Web Browser mich einlogge kann ich Problemlos schauen.
    Im MP bekomme ich immer wieder den selben Fehler.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    wenn ich nun SkyGo nutze, fährt der PC nach der eingestellten Zeit in den Standby! EIn laufendes SkyGo scheint jetzt nicht mehr als "busy" interpretiert zu werden.

    Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas an den EInstellungen verändert zu haben. Wie habt Ihr das gelöst?
     

    alexfon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Hi HTPCSourcer,,

    ich habe im PowerScheduler einfach den vom SkyGo genutzten sllauncher hinzugefügt.

    upload_2016-5-14_20-32-20.png


    Gruß
    Alexfon
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ah, ich hatte schon nach einem Process-Namen gesucht, aber konnte nichts identifizieren.

    Vielen Dank!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom