Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin,
also du wirst Lachen, aber wie ich gestern Skygo schauen wollte gings bei mir auch nicht.
Bin dann in die Konfig und habe Fenstermodus statt Fullscreen eingestellt - Ausprobiert - OK.
Dann wieder aFullscreen aktiviert aber zusätzlich "immer im Vorderdegrund" eingestellt.
Dann konnte ich 1x einen Film anspielen (zum test) - habe dann den richtigen Film genommen - Zack - nur wieder das Stand-Vorschaubild!
Muß heute abend nochmal testen. Ansonsten muß ich mal das alte Image wieder hochholen und ausprobieren.
 

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Komisch.... Irgendwas in den letzten Tagen geändert am System? Neues Plugin o. ä.?
Kann das Verhalten von SkyGo aber bei mir nicht reproduzieren. Egal ob Fullscreen oder Fenstermodus, oder ob erzwingter Vordergrund oder nicht- es klappt nie...
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin moin,
so habe mein altes Image wieder rausgeholt.
Laut aida hatte ich die Version "Microsoft Windows 10 Pro 10.0.14393.576".
Mit MP 1.15 >> SkyGo alles OK
update auf 1.17 >> SkyGo alles OK
Microsoft Silverlight 5.1.50428.0

Ich lasse jetzt das MS-Update drüberlaufen, dann auf 10.0.15063.296.
Später noch Treiberaktualisierung.
Ich melde mich!

Update:
so jetzt auf "Microsoft Windows 10 Pro 10.0.15063.413" umgestellt
1x ging Skygo - dann die genannten Sympthome >> nur Vorschaubild nix geht mehr.
Muß also mit dem Update von Win10 zu tun haben. Was da genau passiert weiß ich auch nicht.
Ich gehe jetzt wieder auf 10.0.14393.576 zurück.
.... Verschlimmverbessert ! :(
 
Last edited:

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Hey danke für die Rückmeldung...
Das ist interessant! Hab mir das mal bei mir genauer angesehen:

Surface Book als MP Testsystem
  • Win 10 Pro Version 1703 Build 15063.447 - SkyGo läuft
Wohnzimmer Client
  • Win 10 Pro Version 1703 Build 15063.413 - SkyGo läuft nicht
Schlafzimmer Client
  • Win 10 Pro Version 1607 Build 14393.1198 - SkyGo läuft

So nun Wohnzimmer Client auf die 15063.447 geupdatet... Nix, Skygo läuft weiterhin nicht (auch silverlight hab ich noch mal de- und wieder installiert). Da es auf dem Surface unter dieser Win Version läuft, denke ich das der Fehler noch irgendwo anders liegen muss...
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
also ich habe jetzt 1607 - 14393.576

Was ist denn die 1703 Build 15063.447 für eine Version?
Hatte mir einen Usb-Stick mit der neusten ISO gemacht und eine clean Install gemacht.
 
Last edited:

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
Ja gibt es laut MS seit dem 27.06. Aber schlauer bin ich nun immer noch, bzw hab nicht mal ne Ahnung worin das Problem nun liegt.
Hatte gerade wieder das Phänomen, dass es einmal klappt und bei nächsten Versuch wieder beim Background stehen bleibt. Ich kann da echt kein System hinter entdecken :confused:.... Und im Browser funktioniert weiterhin alles ganz normal.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom