Sky Go[De]... neues PlugIn (1 Viewer)

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
@Messiahs

ja, hab an die Cover-Flow gedacht, bzw. die anderen Ansichten wie z.B. bei movingPictures.
Aber ist ja nicht tragisch. Hauptsache ist ja die Funktion.

Hab gerade was gesehen:
Wenn man TV schaut, Musik hört und dann in SkyGo nen Film startet, dann läuft TV weiter und man hört noch den Ton vom TV.
Wäre es evtl. sinnvoll TV durch das Plugin zu beenden und dann den Film zu starten?
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
@framelmike
Ja, macht natürlich Sinn, Musik & TV vor dem Start zu beenden... ich schau die Tage mal, was da möglich ist.
 

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    OV benutzt den selben Player wie MP, SkyGo nutzt aber den externen Silverlight-Player. Deshalb müsste SkyGo, wenn etwas in MP abgespielt wird, ein Stopsignal an MP senden.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    OV hat genauso einen Silverlightplayer den man alternativ nutzen kann wenn ich mich nicht irre. deswegen kam ja auch der Vorschlag alles zusammenzuführen.
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    ist schon realisiert.. war mit einer Zeile Code erledigt.
    Das Plugin sendet nun das STOP-Signal vor Aufruf/Start des Silverlight-Players.
    Neue PlugIn.dll anbei.

    P.S.:
    OV macht das mit der Wiedergabe etwas anders. Hier wird m.M. der Film im Browser (Fullscreen) abgespielt und der entsprechende Player z.B: von Amazon genutzt. Dies hatte ich für SkyGo auch zuerst versucht, war mit dem Bild und Einschränkungen des Players aber nicht ganz zufrieden.
     

    Attachments

    • SkyGoDeDLL.zip
      105.5 KB

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    du hast recht. bei AmazonPrime sieht man das sehr gut. da ist mir deine Lösung lieber.
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    @Messiahs Ich habe die Version getestet und es scheint alles zu funktionieren, aber die Datei ist nur noch halb so groß wie vorherige Versionen. Nicht, dass du etwas vergessen hast.
     
    Last edited:

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    @fischy667
    ca. 285 KB sollten passen, da ich 2 Bilder aus dem PlugIn entfernt habe, die nicht benötigt wurden.
    Danke aber für den Hinweis.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom