Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

alexfon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    @este22: Ich habe diesbezüglich keine Probleme. Denke es liegt nicht an der Bildfrequenz.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das denke ich auch nicht. muss es mal an anderen pc's versuchen. wüsste aber auch nicht woran es sonst liegen könnte. so kann man sich auf jeden fall kein fußbfallspiel ansehen :( am plugin liegts aber definitiv nicht
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    ... habe gerade die V09 hochgeladen.

    Changelog:
    - LiveTV (BuLi usw.)
    - konstante VideoBitrate & Änderung Buffering im Player
    - neue Tastenbelegung & Fernbedienung überarbeitet (speziell Pfeiltasten an MP angepasst)
    - Fehlermeldungen überarbeitet
    - kleinere Fehler ausgebaut

    Hinweis:
    neue Funktionen mit PF12 (Download- & fps-Monitor) und NumPad1 (VideoScreen resize)
    Playercontrol wird jetzt mit der Taste 'C' angezeigt (braucht m.M. sowieso keiner)
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    stark verbessert was bildquali u. ruckeln angeht, fps jetzt konstant bei 25.

    Danke

    Ps: einzig, das mir jetzt ein fenster (in schwarz ) auf dem 2.display aufgemacht wird stört etwas.
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    @diskeeper
    Danke für deine Rückmeldung !

    P.S.: zum schwarzen 2. Bildschirm -> Du sollst SkyGo ja auch auf dem TV schauen ;-) (Ich schau mal, habe aber keine Möglichkeit dies zu testen bzw. das Verhalten nachzustellen)
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Mal eine Frage, vielleicht hast du eine Antwort: Nehmrn wir an ich will SkyGo in Ausland gucken, und habe einen dt. Proxy, muss ich sowohl MP als auch Silverlight darüber schicken?

    Andres gefragt: Bei welchem Programm wird die IP abgefragt und überprüft?
    ps. Richtig so, Hamburg ist dieses Jahr ganz schlecht.


    Edit: Habs rausgefunden. sllauchner.exe muss eine dt. IP haben.
     
    Last edited:

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    ja, m.M. braucht nur SkyGo bzw. sllauchner.exe deutsche IP.

    P.S. Fussball: Als Rostocker ist sowohl Berlin oder Hamburg nicht weit entfernt....aber egal wer gewinnt/verliert Paderborn und Stuttgart wird absteigen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom