SkyStar2 zum zehnten Mal, weil immer noch ohne Funktion in MP (1 Viewer)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Nereos,

    kannst Du bitte mal testen ob Du aufnehmen kannst und wenn ja in welchem Format (*.ts oder *.dvr-ms). Der Versionsnummer nach müsste dvr-ms sein ? Klappt timeshifting?
    Es wäre beim Thema SS2 hilfreich.

    Gruss
    Koschel
     

    Nereos

    Portal Member
    September 5, 2005
    11
    0
    124
    Hi,

    timeshift läut.
    Aufnahme klappt auch, muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich nur über MP unter Aufnahmen die Aufgenommene Sequenz sehe aber nicht abspielen und im Explorer nicht finden kann.

    Hoffe es hilft den wahren Programmierern.

    Mache hier nur ein auf trial by error

    Ich hoffe es ist für Euch nur noch ein klein wenig Adressen ändern.


    EPG läuft auch.

    Teletext nicht.

    Achja, hab das letzte CVS kopiert
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Nereos,
    die Aufnahme kannst Du deshalb nicht finden, weill die TVCapture.dll noch zur dvr-ms Engine gehört, 0.2RC1 aber im *ts-Format aufnimmt. Die Aufnahme erzeugt zwar einen Datenbankeintrag unter MP, aber nicht mehr.

    Würdest Du das ganze bitte mal mit der DLL https://www.team-mediaportal.com/TVCapture.zip versuchen?

    Und falls Du den Entwicklern helfen willst, auch "Try and Error" hilft, dann schau Dich doch mal hier http://mediaportal.elite-squad.net/forum/portal.php um

    Danke

    Koschel
     

    fetzbraun

    Portal Member
    July 30, 2005
    25
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Nach etwa 30 Sek. ruckelt das Fernsehbild. Deaktiviert man den TV Knopf und aktiviert erneut dann läuft das Bild wieder 30 Sek und dann ruckelt es erneut.

    Gruß
     

    leonundjulie

    New Member
    October 10, 2005
    4
    0
    124
    Hallo da DRAU?EN.

    Es muss doch einen geben, der ein eindeutiges Kochrezept zum Thema SkyStar liefern kann. Ich habe so ziemlich alles probiert, was hier geschrieben steht .... aber! Gerade habe ich mir die neusten Treiber von SkyStar 4.3.2 gezogen ... aber die Bilder im TV zuckeln und nach einigen Sekunden geht gar nichts mehr.
    Also mal zusammengefasst:
    - ich habe 'nen Dell mit 2.4 GHz, 1GByte RAM
    - ich habe MP 2.0 RC1 im Einsatz
    - es laufen die Tasks Wetter, Bilder, DVD ... alles bis auf Fernsehen (ruckelt mit Ton, der aber auch stottert) und es laüft kein Radio.

    Ansonsten bin ich begesitert... bis auf.....HILFE
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    keine Panik, es liegt nicht an Dir oder Deinem Rechner sondern an der neuen TV-Engine und den neuen Technisat-Treibern ;)

    Im Moment hilft nur warten und ggf. die Probleme im IRC-Chat melden oder zurück zur 0.1.2 mit Technisat 4.3.0-Treiber. Die Probleme sind an sich bekannt und es wird daran gearbeitet.
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ach unsere liebe Skystar :mad:

    Habt ihr alle Punkte durch?
    1. Die System updates, die Frodo empfiehlt? http://nolanparty.com/mediaportal.sourceforge.net/phpBB2/viewtopic.php?t=8146
    2. Den WMP 10 drauf
    3. Mal alle Codec Konstellationen probiert?

    0.2RC1 ohne, oder mit CVS?

    Am einfachsten aber warten bis zum 22.10. ,dann kommt die 0.2RC2, oder aber eine frühere Version. Entweder die 0.12, oder die 0.13 mit CVS vom 25.08.

    Koschel, MediaPortal Test Group Core
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom