eine Stunde spielen und abermals alles zu den Skystar-Problemen gelesen und letztlich den aktuellen CVS gesogen, installiert und siehe da: ES GEHT. Ich kann fernsehen!!!!
Und ich habe gleich diverse Plugins ausprobiert: wahnsinn was das Programm alles kann. Habe mir gerade Kinotrailer angeshen - super. Fehlt nur ne Stop-Funktion ... denn der anschließende Wechsel zum Fernsehen bringt dann das Fernsehbild mit Fernsehton und Trailer-Ton.
Any way, es geht was. Ans Team: WEITER SO
Aber mein Radio geht noch nicht. Das heisst, dass ich zwar Internet-Radio habe, aber die Radio-Sender meiner SkyStar geben kein Ton von sich. Hat jemand 'ne Idee?
Und mein EPG bekomme ich auch noch nicht in den Griff - Tips auch hier willkommen.
Ansonsten nochmals viel, viel lob für diese Softeware
hey hallo alle
Grüsse mal alle SkyStar benutzer
Also als ich vor ca.1 jahr mit skystar anfing ging auch nicht allles heute kann ich sagen es läuft super erst gestern neue version Software draufgemacht Problemlos zum laufen gebracht ihr sollte mit geduldt daran gehen (lächelt)
natürlich habe ich als reserve ein resiever neben der kiste stehen aber bei mir ist es so das ich wieso vieles ausprobiere da geht schon mal ein system verloren aber dafür hatt man entweder backups oder neu aufspielen ich sehe da kein problem lächelt
mfg
WWC
Agree hat heute die gröbsten Fehler der SS2 beseitigt, die aktuellen 4.3.2 Technisat-Treiber laufen nun auch mit dem MediaPortal. Am EPG wird noch etwas geschraubt.
Die Änderungen sind natürlich in dem aktuellen CVS-Snapshot enthalten, ich bitte um reichliches testen
Hallo freunde,
könnte mir vielleicht jemand die cvs vom 25.8. zu 0.1.3 zur Verfügung stellen da sie nicht mehr bei den cvs downloads auftaucht - danke und gruss abaper
Hallo freunde,
k�nnte mir vielleicht jemand die cvs vom 25.8. zu 0.1.3 zur Verf�gung stellen da sie nicht mehr bei den cvs downloads auftaucht - danke und gruss abaper
Hallo zusammen...
auch ich habe mein Glück mit der Skystar2 versucht - und... Totalausfall. Daraufhin habe ich mit dem Hersteller der PCI-Karte und dem Hersteller meines Board's (Asus A8N SLI Deluxe) Kontakt aufgenommen. Beide Firmen haben geantwortet:
Technisat -> es scheint so, als ob nVidia nForce 4 basierende Mainboards nicht zu den TechniSat DVB-PC TV Stars kompatibel sind. Es kann sein, das die keine Treiber für das Gerät installieren konnen oder das System während des Betriebs einfriert.
Eine Lösung für dieses Problem können wir derzeit nicht anbieten. Ich möchte sie bitten, die Karte nicht weiter in Verbindung mit diesen Mainboards einzusetzen, ggf das nForce 4 Mainboard gegen ein Mainboard mit z.B. VIA Chipsatz und PCIe zu ersetzen.
Asus -> in Zusammenhang mit der Technisat 2 Karte treten bei einigen Kunden mit einem Nforce4 Board Probleme auf, bei anderen Kunden funktioniert es problemlos. Aus diesem Grund können wir die Technisat Karten nicht auf unseren Nforce Boards empfehlen, Karten andere Hersteller z.B. Haupauge funktionieren problemos.
Ihr defektes Board wird in unserem Reparaturzentrum repariert bzw. falls irreparabel auch ersetzt.
Schön und gut - mein PC-Händler hat das Board gewechselt und jetzt habe ich die Pinnacle 400e (USB) zusammen mit dem MediaPortal laufen... Ende gut, alles gut!