Snapshot von Heutemorgen (1 Viewer)

mytai2

Portal Member
February 20, 2005
7
0
124
Hallo Leute (Hallo high),
waruim ist der aktuelle CVS-Snapshot um mehr als 1 MB größer als der von Gestern?

Gruß,
Holger
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,111
    5,509
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    genau, es handelt sich dabei im eine Weltzeitanzeige (Tag/Nacht), zu finden unter Wetter. Jeweils 2 pro Skin mit je 250KB blähen das ganze doch etwas auf.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können. Die DB läuft, der TV-Server läuft, aber die TV-Server-Konfig lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Replies
    0
    Views
    462
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    756
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
    Replies
    1
    Views
    519
    Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo installation. The Installation was competed now.
    Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo...
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter Win11. Der Link geht nicht mehr ...: Requirements - MEDIAPORTAL Wo bekomme ich...
    Replies
    2
    Views
    465
    Top Bottom