Standby und Aufnahmen (1 Viewer)

michael_t

Portal Pro
November 30, 2008
1,258
813
Home Country
Germany Germany
Die schlechte Nachricht: Ich verstehe es nicht so ganz, weil es ja laut deiner Aussage so nicht sein sollte. Kann es vielleicht daran liegen, dass wir unterschiedliche MediaPortal Versionen haben (Ich 1.2.3, du 1.3)? Oder an PS++? Oder an den Harmonys?
Nicht, dass es mich stört, wenn alles klappt :LOL: , nur ist es mir lieber, wenn ich weiß, dass das so richtig und nicht irgendein Zufall oder so ist...
Es ist kein Zufall, es liegt am PS++, der zwischen TV schauen und Aufnahme unterscheiden kann un nur in letzterem Fall den HTPC anlässt.

Michael
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Es ist kein Zufall, es liegt am PS++, der zwischen TV schauen und Aufnahme unterscheiden kann un nur in letzterem Fall den HTPC anlässt.
    Das wusste ich noch nicht. Wieder etwas gelernt (y) Die Grundeinrichtung meines HTPC und der Harmony geht auf Zeiten vor dem PS++ zurück, seitdem habe ich mich mit dem Punkt nichtmehr auseinandergesetzt. Muss ich mir mal anschauen.

    Aber um auf die Ursprungsfrage am Anfang des Thread zurückzukommen: was war eigentlich das Problem, wenn doch alles funktioniert?
     

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    was war eigentlich das Problem, wenn doch alles funktioniert?

    Hahaha, der Thread war auch aus meiner Zeit vor PS++. Das hat mich somit vor den besagten Klimmzügen bewahrt. Besten Dank für die Entwicklung, Michael!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom