Standbye per FB JA aber er wacht nicht auf nach einer Timerprogammierung. (1 Viewer)

mws

Portal Pro
January 4, 2011
137
0
Home Country
Germany Germany
AW: Standbye per FB JA aber er wacht nicht auf nach einer Timerprogammierung.

Mal eine Frage zum Standby bei TV Betrieb. Bei meinem alten VDR war das so, dass der, wenn er (einstellbar) 3 Stunden keine Befehler der FB bekommen hat eine Meldung ausgegeben hat, dass er jetzt runter fährt. Hat man dann innerhalb von 1 Minute eine Taste auf der FB gedrückt liefen die 3 Stunden neu los.

Ich finde es etwas unpraktisch, dass das bei MePo nicht geht. Kann man da was machen oder muss ich die Familie darauf trimmen, dass sie immer aus dem TV Modus (der der meist genutzte bei uns sein wird, der Rest außer Aufnahmen schauen) wird nur seltener benötigt.

Ach ja, kann man MePo so einstellen, dass es beim Start automatisch auf LiveTV im Vollbild schaltet?

mws
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom