streamed skin @ holzi (1 Viewer)

semilia

Portal Pro
March 8, 2011
93
2
37
Schade.

Kannst du mir das mit der Filmwall genauer erklären? Hab jetzt den Backdrop Skin erst mal entdeckt. Wie kann ich das in streammp integrieren bzw wo finde ich erstmal die filmwall und wo muss ich die dann hinpacken?

Danke dir
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    holzi, ich verstehe nicht warum bei mehreren anfragen von einigen user bzgl. latestmedia-mvcentral nicht ein einziges feedback kommt.
    haben die kein bock oder sind die einfach arrogant.
    gleiche thread an dem du die anfrage gestellt hast - ist das vielleicht falsche "adresse" ?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke es ist die richtige Adresse.. allerdings habe ich keine Ahnung wieviel Zeit cu8ler (Dev vom LatestMediaPlugin) zur Zeit hat. Vom Avallonis Skin gibt es ja auch sehr wenig Updates in letzter Zeit.
    Aber ich gebe dir recht.. ein kurzes Feedback könnte man schon kurz geben...
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Hier tummeln sich ja die StreamedMP-Experten. Wisst ihr, wie man die LatestMedia-Overlays direkt anwählen kann, also z.B. aus dem BasicHome-TV direkt eine Aufnahme starten kann? Oder analog aus BasicHome-Serien direkt die neuesten Serien auswählen kann, ohne erst ins Plugin zu müssen?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hier tummeln sich ja die StreamedMP-Experten. Wisst ihr, wie man die LatestMedia-Overlays direkt anwählen kann, also z.B. aus dem BasicHome-TV direkt eine Aufnahme starten kann? Oder analog aus BasicHome-Serien direkt die neuesten Serien auswählen kann, ohne erst ins Plugin zu müssen?

    Kann man das nicht im BasicHome Editor unter Submenüs einstellen?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Kann man das nicht im BasicHome Editor unter Submenüs einstellen?
    Nö, zumindest finde ich da nix...

    Okay, jetzt versteh ich deine Frage erst. ;) Hat ja grundsätzlich nichts mit Hyperlinks zu tun.

    In StreamedMP dürfte das automatisch mit den Tasten 1, 2 und 3 gehen. (zumindest für Filme und TVSerien)
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    In StreamedMP dürfte das automatisch mit den Tasten 1, 2 und 3 gehen. (zumindest für Filme und TVSerien)

    Das müsste ich mal testen.

    Aber ich würde es natürlich gerne "klickbar" machen. Die richtigen Befehle sollten ja das hier sein: http://code.google.com/p/latestmediahandler/wiki/SkinnersGuide#Latest_Media_Playable

    Zwei Fragen stellen sich mir:

    1. Wie bekomme ich die Button ID's zu dem richtigen Overlay gelegt?
    2. Wie bekomme ich StreamedMP dazu, mit Fernbedienung rechts drücken dann auch zum Overlay zu springen?

    Könnt ihr mir da zumindest Ansätze liefern? Dann würde ich mal basteln...
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    In StreamedMP dürfte das automatisch mit den Tasten 1, 2 und 3 gehen. (zumindest für Filme und TVSerien)

    Das müsste ich mal testen.

    Aber ich würde es natürlich gerne "klickbar" machen. Die richtigen Befehle sollten ja das hier sein: http://code.google.com/p/latestmediahandler/wiki/SkinnersGuide#Latest_Media_Playable

    Zwei Fragen stellen sich mir:

    1. Wie bekomme ich die Button ID's zu dem richtigen Overlay gelegt?
    2. Wie bekomme ich StreamedMP dazu, mit Fernbedienung rechts drücken dann auch zum Overlay zu springen?

    Könnt ihr mir da zumindest Ansätze liefern? Dann würde ich mal basteln...

    Zu 1.: Über die visibility conditions <visibility>...</visibility>
    Zu 2.: Du kannst mit den properties <onup>, <ondown>, <onleft> und <onright> zu einer bestimmten Button ID springen.

    Bsp: <onright>91919991</onright>
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom