Suche Flunder für die Wand (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Germany Germany
Country flag
Schön warm und fettig? Dann läuft es wenigstens wie geschmiert ;)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Germany Germany
Country flag
entweder du ziehst zwei leitungen, eine mit unicable und eine ohne, ins wohnzimmer oder,
du kaufst dir noch eine unicable sat-box .

http://www.techno-com.de/pictures/Shop/LNB-InvertoUnicable_IDLB-QUDL41_UNI2L-1PP_1.jpg

aber das weißt du sicher alles selber,
wenn du die kabel aber sowieso noch ziehen musst, kannst du aber auch zwei doppel oder
ein vierfach kabel nehmen und auf standart sat-komponenten zurückgreifen.
dadurch wäre man letztlich um einiges flexibler.

Last edited:

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,715
218
Dunkeldeutschland
Germany Germany
Country flag
Naja so ganz weiß ich es nicht selber, werde mir aber einen Sat-Spezi aus der Region holen.
Ich wollte eigentlich vom Sternpunkt im Hausanschlußraum die anderen Benutzer einspeisen.
Aber das wird erst im Spätsommer, noch habe ich ja auch noch das KDG-Abo was dann erst gekündigt werden muß.

Schön warm und fettig? Dann läuft es wenigstens wie geschmiert ;)
Jo - dann läuft auch HDTV ohne ruckeln! :D
Na danne

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
frankteb [solved] Suche Mini ITX Board für einen Client Mainboards/CPU/RAM 3
T Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7 TV / Streaming 6
A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
MausWiesel LightsOut-Connector für MP2? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9
C Hardwarevorraussetzungen für MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 68
H Speech Recognition für MP2 Feature Requests 2
R Hardware passend für mp2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
II-IRON [solved] MP2 - 2.2 - Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Object 'stream 3.0' registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
S TVServerKodi Plugin für diverse MP 2 Versionen... Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
muellinger MePo 1.19 und PowerDVD 12 für Blu-Ray. Tips für die Konfiguration benötigt Video & DVD 5
P Kaufberatung für Server/Client im Wohnzimmer Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung 0
E Gesucht: Bedienung für HTPC Fernbedienung/Tastatur/IR 7
H [Verkauf] HTPC für 95,- Marktplatz 1
rbo Fanart Handler: Musik-Backdrops für Interpreten ohne eigene Backdrops Plugins & Erweiterungen 8
Top Bottom