Suche Flunder für die Wand (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Schön warm und fettig? Dann läuft es wenigstens wie geschmiert ;)
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
entweder du ziehst zwei leitungen, eine mit unicable und eine ohne, ins wohnzimmer oder,
du kaufst dir noch eine unicable sat-box .

http://www.techno-com.de/pictures/Shop/LNB-InvertoUnicable_IDLB-QUDL41_UNI2L-1PP_1.jpg

aber das weißt du sicher alles selber,
wenn du die kabel aber sowieso noch ziehen musst, kannst du aber auch zwei doppel oder
ein vierfach kabel nehmen und auf standart sat-komponenten zurückgreifen.
dadurch wäre man letztlich um einiges flexibler.
 
Last edited:

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Naja so ganz weiß ich es nicht selber, werde mir aber einen Sat-Spezi aus der Region holen.
Ich wollte eigentlich vom Sternpunkt im Hausanschlußraum die anderen Benutzer einspeisen.
Aber das wird erst im Spätsommer, noch habe ich ja auch noch das KDG-Abo was dann erst gekündigt werden muß.


Schön warm und fettig? Dann läuft es wenigstens wie geschmiert ;)
Jo - dann läuft auch HDTV ohne ruckeln! :D
Na danne
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom