AW: Suspend/Standby mit einer Taste - MP hängt
Sorry 4 Offtopic by the way von Vorneweg
Hallo pOpy,
so sieht man sich wieder!
Also ich habe auch da so paar probleme mit Standby in Verbindung mit TV Server gehabt und meine Lösung war einfach auf TV Server zu verzichten. Habe einach eine kleine Batch Datei geschrieben die den DVB Viewer startet sobald man auf TV im MediaPortal drückt und das ganze funktioniert wunderbar versteckt und so lange man kein Multiseat System bei sich intergrieren möchte sehe ich auch kein Vorteil über MP Live TV schauen zu können. Sat Receiver Feeling ist irgendwie mit dem DVBViewer schon etwas höher... Na gut man sieht halt nur den DVBViewer Ladescreen für paar Sekunden was mich und meine Frau aber weniger stört. Dafür geht alles wunderbar mit dem Standby und seit MP drauf ist mit Moving Pictures und TV Series macht meine Frau eigentlich "Live TV" nicht mehr an.
Werbung nervt ja eh bekanntlich vor allem wenn man nicht so viel Zeit zum Fernsehen hat. Durch MP ist halt der WAF gestiegen und damit bin ich dann schon mehr als zufrieden vor allem dieses MPDisplay 2 Plugin für Touchscreens macht echt was her im Vergleich zu den WMC verfügbaren Lösungen und nicht zu vergessen der eingebaute Dynamic Refreshrate Changer ist echt kaum zu schlagen. Mit DVBViewer hat man sich in der Hinsicht ja schon etwas abackern müssen oder? 
LG Fosibär
p.s. Ich lese gerade Du benutzt den Black Glass Skin, hatte ich Anfangs auch. Hab dann StreamedMP ausprobiert und auf Anhieb ist der WAF nochmals gestiegen!
Vor allem weil Moving Pictures, MySeries und FanartHandler und paar andere nette Geschichten integriert sind, fand ich besonnders angenehm. Versuch den mal bei Gelegenheit im Standard Horizontal Menü Modus. Ist einfach nur schön, nicht anders zu beschreiben. 
Sorry 4 Offtopic by the way von Vorneweg
Hallo pOpy,
so sieht man sich wieder!
Also ich habe auch da so paar probleme mit Standby in Verbindung mit TV Server gehabt und meine Lösung war einfach auf TV Server zu verzichten. Habe einach eine kleine Batch Datei geschrieben die den DVB Viewer startet sobald man auf TV im MediaPortal drückt und das ganze funktioniert wunderbar versteckt und so lange man kein Multiseat System bei sich intergrieren möchte sehe ich auch kein Vorteil über MP Live TV schauen zu können. Sat Receiver Feeling ist irgendwie mit dem DVBViewer schon etwas höher... Na gut man sieht halt nur den DVBViewer Ladescreen für paar Sekunden was mich und meine Frau aber weniger stört. Dafür geht alles wunderbar mit dem Standby und seit MP drauf ist mit Moving Pictures und TV Series macht meine Frau eigentlich "Live TV" nicht mehr an.
LG Fosibär
p.s. Ich lese gerade Du benutzt den Black Glass Skin, hatte ich Anfangs auch. Hab dann StreamedMP ausprobiert und auf Anhieb ist der WAF nochmals gestiegen!