Systembelastung MP (1 Viewer)

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
AW: Systembelastung MP

Und halte Dich am besten an den Ratschlag von Luna,

nimm gleich die 1.1 Beta mit dem SVN-Release vom 24.12.2009. Die hab unter anderem auch ich drauf und die läuft (bei mir) ohne Probleme. Ist eben die am weitesten fortgeschrittene Version in der die meisten Fehler auch schon gefixt wurden.

Viel Spaß und berichte mal wie es jetzt läuft.

--Jens--

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany

diskeeper

Das ist ja immer so eine Sache. Ich bin zurück zum Black Christmas SVN. Probier einfach mal die SVN´s durch. Wozu gibts schließlich Backup Settings. :D

Beste Grüße

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany

@diskeeper

Das ist ja immer so eine Sache. Ich bin zurück zum Black Christmas SVN. Probier einfach mal die SVN´s durch. Wozu gibts schließlich Backup Settings. :D

Beste Grüße

und ich hab schon gedacht du hättest dich im datum vertan.:D

beste grüße zurück

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
So: Ich habe die 1.0.2.0 mit dem Server installiert ...

Ich kann im TV Modul nicht mehr auf die alten dvr-ms Dateinen zugreifen, die im Aufnahmeordner liegen. Er nimmt ja nun im .ts Format auf. Kann man das ändern?

Die dvr-ms Dateinen im Video-Modul abgespielt ruckeln nicht mehr. Das ist sehr erfreulich!

Die 0.2.3.0 hatte in den TV Einstellungen eine Einstellung für einen Overscan. Den finde ich hier nicht. Meine TV Karte hat an den Seiten einen leichten Trauerrand (5...6mm). Wo kann ich das hier justieren?

Das Wichtigste:

Das Musik-Modul schmiert nach dem Starten ab. Der Rechner friert dann ein. Ich kann den Player nicht ändern: Das Feld ist ausgegraut. Was kann das sein?

Users who are viewing this thread

Top Bottom