T-Com Home Entertainment - gibts was neues? (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Huhu...

    irgendwie brachte mir die Suche nur alte Themen aus 2007-2009 dazu, vielleicht verwende ich aber auch die falschen Begriffe, ich kenn mich damit noch nicht aus.

    Aaaalso....

    Ich bin heute DSL-bedingt auf "T-Home Entertain"-Dingsbums aufmerksam geworden und will wissen, ob man in der BRD sowas per DVB-IP-TV-Karte einbinden kann...

    Wenn ja, wie integriert sich das dann? Macht man das per Plugin? Gibt es dazu einen separaten Menüpunkt? Oder sind es dann einfach nur weitere Sender in der Übersicht? Man soll ja auch Filme laden können darüber - wie funktioniert das?

    Wer klärt mich bite kurz auf... :D

    Pony
    :D
     

    madvario

    Portal Pro
    March 6, 2009
    320
    20
    Northern Germany
    Home Country
    Germany Germany
    AW: T-Com Home Entertainment - gibts was neues?

    Hallo Pony,

    wenn du das home entertainment buchst, kannst du nur die freien (öffentlich rechtlichen) mit dem Rechner empfangen.
    Die privaten sind verschlüsselt und nur mit dem T-home-receiver zu empfangen.

    Hab mich auch mal für meinen Bruder darüber informiert.
    auch die receiverkiste von denen ist echt dicht gemacht. sie hat z.B. 2 USB, die aber nur Strom liefern. Daten: nix da...

    Falls es neue erkenntnisse darüber gibt, bin ich dafür auch offen. (siehe oben: Bruderliebe)


    Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt (SH)
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: T-Com Home Entertainment - gibts was neues?

    Ok, heisst also, dass ich nur ARD/ZDF & Co in MePo integrieren kann? Das`s ja echt doof.