T-Com Home Entertainment - gibts was neues? (1 Viewer)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: T-Com Home Entertainment - gibts was neues?

Ja, hat viel Potenzial, wird leider von den Firmen mal wieder falsch umgesetzt ... wie immer wenn die Bosse Oben nichts verstehen. Keine Schüssel mehr, keine Antenne usw. keine Hardware zusätzlich im PC.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Gibts hierzu was neues. Wir bekommen bis Anfang nächstes Jahr VDSL 50. Da ich eh schon bei T-Com bin interessiere ich mich für deren Entertain Angebot. Gibt es für MePo mittlerweile ne Lösung, das man die Zusatzsender auch dort schauen kann ohne Receiver ? Und wie siehts mit diesem Plugin für Videoload aus, ist das noch aktuell, wird dort noch weiterentwickelt ? Funktioniert es noch ? Habe die neuste Version von 2010 gefunden...

Skar

Portal Pro
    July 28, 2008
    85
    0
    Home Country
    Germany Germany

T-Com IP-TV kannste erstmal vergessen,

die haben mir mehrmals (noch vor 2 Wochen) gesagt das ohne den Receiver gar nix geht bei denen.
    Ich frage regelmäßig nach, auch bei Alice und anderen weil ich sehr gerne IP-Tv nutzen würde.
    Biete aber niemand ohne receiver an.

Selbst Unitymedia ist ja sehr kompliziert was das bestellen ohne Box, dafür mit alphacrypt fähiger karte, angeht.
    Wobei die langsam lockerer werden.

mit enttäuschten Grüßen ;)

Skar

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Hm, Mensch wieso machen die sowas. Ich denke da würden die bestimmt noch mal nen schung neuer Kunden bekommen, die gerade wie wir nur so HTPC's nutzen... Hm die bieten ja aber jetzt das ganze auch über Sat an, würde das dann funktionieren oder auch nicht ?

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

nee, wir HTPC-Freaks sind nur ne Niesche, das ist für die nicht interessant. Das birgt mehr "Gefahren" für die als Nutzen/Umsatz.

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany

Warum das so ist? Weil in den oberen Etagen meist Personen arbeiten die es in dieser Hinsicht nicht blicken.

Was war mit MP3 und DRM? Mit DRM ein Ladenhüter und ohne? Wann hatte ITunes noch den Milliardsten download verkündet? Erst wenn IP-TV so gesehen wird wie DVB-T / S / S2 erst DANN wird es sich durchsetzen.

Vorteile ? Viele ! Keine Hardware am PC mehr für TV, keine Schüssel auf dem Dach oder Antenne.

Öffentliches ist aber frei empfangbar wenn man Entertain hat auch in HD.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Hm, also hab ich auch keine Chance wenn ich das Angebot über Sat nutze, weil alle Hardware dafür ist vorhanden, da ich Sat User bin ?
    Das Videoload Plugin funktioniert indem Fall auch nicht mehr oder ?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Ich poste mal hier, damit es als neuer Eintrag gesehen wird.

T-Online bietet ja das ganze Entertain jetzt auch über SAT an, tut sich da was neues auf für MePo oder auch damit nicht realisierbar ?

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany

Nein, nür ÖR ist auch damit nur möglich.

Außerdem ruckelt es bei mir seit der 1.2.1 so heftig, das IPTV unnutzbar geworden ist (jedenfalls mit Entertain). Ich muss mal Logs aufzeichenen und einstellen, mir fehlt aber die Zeit sodas ich im Moment nur noch DVB-T nutze mit Zimmerantenne.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany

T-Online bietet ja das ganze Entertain jetzt auch über SAT an, tut sich da was neues auf für MePo oder auch damit nicht realisierbar ?

Wer es unbedingt braucht ............

Damit kriegt man es endlich hin für frei empfangbare Angebote, GEZ mal abgesehen, zu löhnen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom