Tastenbelegung für Pollin X10 (P/N 2002 9725) (1 Viewer)

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte mit der Pollin exakt das gleiche Problem.

    Lösung:
    In der SW X10Receiver.Net (Homepage) gibt es Funktion, die genau das Korrigiert.
    Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich ds Problem behoben habe, aber ich glaube folgender Ablauf war nötig:

    1. SW-Installation
    2. Aufrufen der Button Korrekturfunktion "Ich muss alle Tasten zweimal drücken"
    hilfetab.png


    3. Fertig! SW kann wieder deinstalliert werden.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab's jetzt erstmal mit der einfacheren Methode probiert bevor ich mir noch ein Program installiere wo ich noch die FB einrichten muss - und das hat's direkt gebracht, obwohl ich noch nicht mal in die Problembehebung musste. Nach der Installation habe ich den Neustart durchführen lassen und siehe da - es funktionierte direkt. Nun brauche ich die Tasten nur noch ein mal drücken... :)

    Gruß,
    Richy
     

    redbear

    Portal Member
    April 10, 2009
    37
    8
    Hm... suche schon länger ne 100% funktionierende Funk FB. Die bei Pollin ist leider vergriffen. Gibts ne alternative?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom