Tastenbelegung für Pollin X10 (P/N 2002 9725) (2 Viewers)

muvid

New Member
February 4, 2010
3
1
Schkopau
Home Country
Germany Germany
Hallo,
Habe seit eineiger Zeit auch MP auf meinem Rechner auch mit der Pollin X10.
Die XML habe ich installiert und geht auch prima, dank dafür!!
Eine Frage noch zur Tastenbelegung, wie kann ich MP mit der FB aus der Windows Ebene starten?
Dank schonmal !
 

max.stoll

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 4, 2008
    68
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hey.

    Mit der Zusatzsoftware (X10Receiver.NET) kannst du Programme starten (bei beliebigem Tastendruck).
    Funktioniert 1a bei mir :)

    Gruß
     

    muvid

    New Member
    February 4, 2010
    3
    1
    Schkopau
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die schnelle Antwort.
    Muß ich dann sämtliche Tasten neu anlernen oder geht die vorhandene Belegung dann noch?
    Im Moment habe ich in der MP Config ja X10 gewählt und die XML von "TheThunder" genommen um nicht selbste eine Tastenbelegung zu basteln?
    Gruß muvid
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tastenbelegung für Pollin X10 (P/N 2002 9725)

    hat jemand eine lösung für das 2x drücken müssen?
     

    keek

    New Member
    February 14, 2011
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    auch meinen Dank für die .xml Datei!

    Habe nur ein Problem: Bei mir geht die Hoch / Up- Taste nicht mehr, warum weiß ich auch nicht. Hat jemand Abhilfe?

    Besten Dank

    Gruß
    Keek
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem eine X10 für einen meiner Clients im EInsatz und muss auch die Tasten 2- mal drücken bevor sich was tut.
    Leider gibt es die Battlesoft Seite nicht mehr... :(

    Kann mir bitte jemand den Fix zur Verfügung stellen? (in der Hoffnung das dieser auch bei mir funktioniert)
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    So, hatte jetzt gestern endlich mal Zeit den neuen Treiber zu installieren.
    Leider ohne den gewünschten Erfolg. :( Muss jede Taste immer noch 2 mal drücken...
    Gibt es da noch irgendwo eine Möglichkeit was einzustellen?

    Gruß,
    Richy
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom