AW: Terratec H5 DVB-C/Kabel Deutschland-Bitte helft mir! Wahrscheinlich nur für Profi
Danke für Eure Hilfe,
nun scheint es zu gehen.
Was habe ich gemacht:
- die analoge Karte deaktiviert - danke SteffelGreen
- die MySQL Datenbank gelöscht und neuen Suchlauf durchgeführt (wer kommt auf sowas, wenn man solche nichtssagenden Fehlermeldungen erhält - da braucht mir kein Schlauberger mehr kommen mit einem Kommentar, wie "nutz doch mal die SuFu")
Jetzt scheint es einigermaßen zu gehen - **freu**
Gibt es eine Möglichkeit die derzeitige Konfiguration zu sichern, falls das Problem wieder auftritt ?
Danke euch allen !!!
p.s.: Hab mich bei allen Helfern bedankt.
SteffelGreen: HaDu etwas Ahnung von der Materie ? Könnte da etwas Hilfe gebrauchen. Muss garnicht öffentlich sein (PN), denn so richtig schlau bin ich aus den gegoogleten Informationen nicht geworden.
Danke für Eure Hilfe,
nun scheint es zu gehen.
Was habe ich gemacht:
- die analoge Karte deaktiviert - danke SteffelGreen
- die MySQL Datenbank gelöscht und neuen Suchlauf durchgeführt (wer kommt auf sowas, wenn man solche nichtssagenden Fehlermeldungen erhält - da braucht mir kein Schlauberger mehr kommen mit einem Kommentar, wie "nutz doch mal die SuFu")
Jetzt scheint es einigermaßen zu gehen - **freu**
Gibt es eine Möglichkeit die derzeitige Konfiguration zu sichern, falls das Problem wieder auftritt ?
Danke euch allen !!!
p.s.: Hab mich bei allen Helfern bedankt.
SteffelGreen: HaDu etwas Ahnung von der Materie ? Könnte da etwas Hilfe gebrauchen. Muss garnicht öffentlich sein (PN), denn so richtig schlau bin ich aus den gegoogleten Informationen nicht geworden.
Germany