Test mit MP2.1 Final (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

heiserfeger77

Portal Pro
November 10, 2009
275
63
Home Country
Germany Germany
PS: I'll overwork the design of the setup screen generally for all screens tomorrow.

Bestens. Habs wie gesagt im BlueVision-Default machen können.

Muss hier mal ein dickes Lob wegkriegen. Ihr seit Top, schnell und bestens. Applaus.

Is ja auch mal wichtig.
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bestens. Habs wie gesagt im BlueVision-Default machen können.
    Ja, in den anderen Skins/Themes geht es, habe ich geprüft. Ich meinte eher, dass ich das "Design" etwas optimiere, nur optische Kosmetik.
    Habe meinen Post übrigens schon auf Deutsch übersetzt. Ich habe es irgendwie automatisch auf Englisch geschrieben, da ich den ganzen Tag nur Englisch spreche und es schon spät ist :giggle:
     

    aspik

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • April 14, 2008
    1,322
    586
    o da gabs ein Fehler. Code von der Ereignisanzeige hier:
    Dazu müsste es noch einen Application Fehler geben. Vermutlich mit einer sqlite exception.
    In der nächste Version wird der Log Collector auch das event Log einziehen.
     

    heiserfeger77

    Portal Pro
    November 10, 2009
    275
    63
    Home Country
    Germany Germany
    Hier der Application-Teil

    XML:
    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
      <Provider Name="Application Error" />
      <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
      <Level>2</Level>
      <Task>100</Task>
      <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
      <TimeCreated SystemTime="2017-06-22T22:21:03.522328300Z" />
      <EventRecordID>3862</EventRecordID>
      <Channel>Application</Channel>
      <Computer>Terra</Computer>
      <Security />
      </System>
    - <EventData>
      <Data>MP2-Server.exe</Data>
      <Data>2.1.1705.10177</Data>
      <Data>5908d2e4</Data>
      <Data>unknown</Data>
      <Data>0.0.0.0</Data>
      <Data>00000000</Data>
      <Data>c00000fd</Data>
      <Data>097902d2</Data>
      <Data>dd0</Data>
      <Data>01d2eba4f2cce313</Data>
      <Data>C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Server\MP2-Server.exe</Data>
      <Data>unknown</Data>
      <Data>6e712da3-ee75-442d-926e-6671e863ca9c</Data>
      <Data />
      <Data />
      </EventData>
      </Event>
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das Design des Konfugurationsscreens wie angekündigt schnell noch einmal komplett überarbeitet.
    Nun ist auch der Fehler in TE verschwunden, war wohl irgend etwas Verworrenes in den XAML Tiefen ;)

    Vergleiche vorher hier.


    upload_2017-6-23_12-35-6.png


    upload_2017-6-23_13-11-33.png


    upload_2017-6-23_12-35-43.png


    upload_2017-6-23_13-19-47.png
     
    Last edited:

    heiserfeger77

    Portal Pro
    November 10, 2009
    275
    63
    Home Country
    Germany Germany
    hmm, immer noch nicht, was ich erwartet hätte. Sind sonst keine Fehler vorhanden, dir zu dem Zeitstempel passen würden?
    Hab nun die Bereiche Windows-Protokolle (Anwendung, Sicherheit, Installation, System, Weitere Ereignisse) durchforstet. Ist jedoch nichts weiteres mit diesem Zeitstempel vorhanden. Eine SQLite exception ist nicht zu finden. Sorry. Gibt es an anderer Stelle vielleicht noch ein Log?
     

    heiserfeger77

    Portal Pro
    November 10, 2009
    275
    63
    Home Country
    Germany Germany
    Danke schön. :)


    Sonst gilt ja meistens "Tue Gutes und frage dann, wo du dir die Prügel dafür abholen darfst" :p

    Kann natürlich nur für mich sprechen, aber da ihr hier alle für lau tolle Arbeit leistet, würdet ihr von mir solche Prügel nie einheimsen.:D
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom