Touchscreen !?! (1 Viewer)

t_oo

New Member
August 21, 2009
2
0
Luckys, könntest Du das geänderte Skin irgenwie zur Verfügung stellen? Ich wäre stark daran interessiert. Ich will auch mein FM Radio in Rente schicken, aber den Plasma einschalten und die FB benutzen nur um Web/DVB Radio oder CD zu hören...

Danke!

luckys

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    67
    2
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Hi t_oo,

bin bis Sonntag unterwegs, werd aber am Sonntag abend mal alles zusammen stellen.
    Ist natürlich noch nicht alles fertig, da ich gerade alles neu aufgesetzt habe.
    z.Z. möglich ist Video, Musik, Radio, TV und Web und natürlich Exit und Shutdown

luckys-albums-mp-kueche-picture450-kueche.jpg

t_oo

New Member
    August 21, 2009
    2
    0
    Super ! Eilt aber nicht, da ich sowieso noch am testen bin. Im Moment habe ich die ideale Kombi (SW/HW) noch nicht gefunden. Sollte Dein Skin funktionieren. wäre das aber ein großes Plus für MP! Die einzige andere Alternative ist dann nur noch SageTV/MC ... Möchte ich eigentlich vermeiden.

Gruss T_oo

luckys

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    67
    2
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Der Skin ist ja nicht schlecht, nur für mich etwas zu bunt.

Für einen Touchscreen ist mir einfachste Bedienung wichtig, auch Animationen sind Überflüssig,
    da es größtenteils keine Focusierung gibt, sondern Direktwahl.
    Mir fehlen dort auch die Lautstärkeregelungen (oder ich hab sie übersehen).

drego

Portal Member
    August 14, 2009
    6
    0
    Jo, das wäre Super, wenn Du den Skin online stellen könntest. Ich bin echt am verzeifeln! Ich komm einfach nicht weiter :)

Besten Dank

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,896
    11,786
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Der Skin ist ja nicht schlecht, nur für mich etwas zu bunt.

Für einen Touchscreen ist mir einfachste Bedienung wichtig, auch Animationen sind Überflüssig,
    da es größtenteils keine Focusierung gibt, sondern Direktwahl.
    Mir fehlen dort auch die Lautstärkeregelungen (oder ich hab sie übersehen).

Maybe PureVisionHD Blue may help? ;)

luckys

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    67
    2
    54
    Home Country
    Germany Germany
    catavolt

nein leider auch nicht, mein KüchenTouchscreen hat nur 4:3 und wie gesagt, ich brauche in der Küche nur ein schlichtes Design, da meine Freundin hauptsächlich an dem Gerät hängt (das soll keine Abwertung gegenüber Frauen darstellen).
    Trotzdem Respect für die Skin-Erstellung, ist eine Heidenarbeit.

Ich habe bei mir nur lediglich einige xml-Dateien des Blue-Skins umgeschrieben, damit ich schnell dorthin komme, wo ich hin will. Leidiges Thema sind da immer wieder Listen, welche gescollt werden müssen (siehe TV-Program), dort muß ich auch mittels Virtual-Keyboard tricksen, aber ich nutze es auch zur Eingabe im Webbrowser, also ganz so unnütz ist das Keybord dann doch nicht.

Grüße Luckys

Users who are viewing this thread

Top Bottom