Treamed MP Konfiguration (Menus in Deutsch) (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    BasicHome.xml
    suche nach "vmenu_main.png" und ändere den y wert - achtung ! gleichzeitig ca. zeile 10 in dieser xml auch y wert anpassen ;)
    <!-- /Topbar buttons BILDER -->
    <control>
    <description>Menu Background</description>
    <type>image</type>
    <id>99003</id>
    <posX>0</posX>
    <posY>888</posY>
    <width>1920</width>
    <height>210</height>
    <texture>vmenu_main.png</texture>
    <shouldCache>true</shouldCache>
    <animation effect="slide" end="0,300" time=" 250" acceleration=" -0.1" reversible="false">windowclose</animation>
    </control>

    <define>#menuYPos:620</define>
     
    Last edited:

    BerndZ

    Portal Pro
    October 27, 2011
    97
    2
    58
    Hessisch Oldendorf
    Home Country
    Germany Germany
    habe gerade eben herausgefunden, dass man diesen Wert auch im Editor einstellen kann.....
    Es gibt dort direkt, unter dem Reiter "Menu / Plugin Options" die Möglichkeit die Y-Achse direkt einzutippen.

    Trotzdem vielen Dank.

    Mit dem, das mir das Radio noch nicht gefällt, meine ich das aussehen allgemein. Ich habe hier nur eine Tabellarische Liste mit den einzelnen Kanälen. Am liebsten wäre mir eine Radio Optik. gibt es so etwas?

    Auch kann ich auswählen nach: -all Cahannels- oder -Favoriten-
    nur die Favoriten würden mir erst einmal reichen - oder ein "antikes" Frequenzband mit Stationstasten (für die Favoriten) und nem Suchlauf für die anderen.......
    Ideen hätte ich da, aber gibt es so etwas oder so etwas ähnliches - denn zum selber basteln fehlt mir die Ahnung.
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    habe gerade eben herausgefunden, dass man diesen Wert auch im Editor einstellen kann.....
    Es gibt dort direkt, unter dem Reiter "Menu / Plugin Options" die Möglichkeit die Y-Achse direkt einzutippen.

    hehehe, da siehst du wie blind ich war, durch ewige nutzung des editieren über die xml.
    habe diese option im editor übersehen bzw. nicht mitbekommen, das es seit irgendeiner version dabei war :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom