Tschüß MediaPortal? XBMC ?!? (2 Viewers)

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
AW: Tschüß MediaPortal? XBMC ?!?

hm, unter case hast du aber eine lüftersteuerung NesteQ NFS-2208D eingetragen !?

Sorry, hab ich geändert! Das Case ist ein GEH ATX CoolerMaster Elite 360 Midi Tower! Diesen kann man auch hinlegen und als Desktop benutzen! Ist zwar im inneren etwas eng aber es geht alles rein und wenn mal alles drin ist brauch man ihn ja auch nicht mehr zu öffnen!

Durch die o.g. Lüftersteuerung laufen alle Lüfter in kleinster Umdrehung und wenn es doch mal wärmer werden sollte dann laufen sie halt dementsprechend schneller! Ist aber noch nie vorgekommen!

Im übrigen, mein System läuft ca. 8 Stunden täglich!

Umschaltzeiten sind ca. 1-2 Sekunden auch bei HD Sender! Alle TV-Sender (auch bei ARD, ZDF, Arte die HD Kanäle) laufen ohne ruckeln oder aussetzer! (Wenn da was wäre würde mir meine Frau schon aufs Dach steigen!

Filme, Musik, Bilder kommen von einem NAS-Server der sich automatisch mit WOL einschaltet wenn es benötigt wird! Wenn meine Frau um 20:15 also feststellt das es im Fernseher mal wieder nichts gibt, wird einfach über Fernbedienung ein Film ausgewählt und nach 1 Minute kann es losgehen! Was besseres gibt es für mich nicht!

Users who are viewing this thread

Top Bottom