AW: Re: Tschüß MediaPortal? XBMC ?!?
Na, wir werden heute keine Freunde mehr.
Das einzige stabile Windows ist Windows 2000.
Alles was danach gekommen ist, hat die Qualität von 2000 nicht erreicht.
XP ist für einen HTPC schon nicht schlecht. Ausgereift wird das aber nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.
Angenehm überrascht bin ich von 7. Das läuft ohne zu mucken.
Sonst gebe ich Dir recht: Die einzige Existenzberechtigung für Windows ist auch bei uns der HTPC, wenn auch für XBMC.
Und in einen stress- und sorgenfreien Haushalt gehört ein Apple.
Aber das Faß machen wir diese Nacht nicht mehr auf, ok?
Nö, ich sprech hier niemandem was ab, ganz und gar nicht. Nur um einen PC richtig stabil zum laufen zu kriegen bedarf es doch einiges an basteln, ausprobieren, einzelne Komponenten durch andere zu ersetzen usw und was am meisten Zeit frisst, ist Windows. Dieses verdammte Stück Software hat mich Jahre meines Lebens gekostet und da bin ich sicher nicht der einzige hier. Ich nutze bewusst XP für meine HTPC's und den TV Server, da dies eigentlich ausgereift ist und im Grunde genommen das einzige OS ist von M$, was diese Bezeichnung verdient. Gibt sicher User, die sind von Vista oder 7 überzeugt, ich nicht, da der Mist nur Ressourcen frisst und neue Probleme mit sich bringt, sicher mit ein Grund, warum viele MP User Probleme haben. Aber wie gesagt, dass hier ist meine persönliche Meinung und meine Erfahrung, die ich seit ich MP nutze, gemacht habe. MP ist übrigens auch der einzige Grund, wieso Windoof in meinem Haushalt läuft, ansonsten gibt es eine stress- und sorgenfreie Lösung, nennt sich Linux.
Kein Kaffee, Heli im Arsch und einer der noch mit dir streitet. Irgendwann wird alles wieder besser, spätestens am Silvester, lol.
Na, wir werden heute keine Freunde mehr.
Das einzige stabile Windows ist Windows 2000.
Alles was danach gekommen ist, hat die Qualität von 2000 nicht erreicht.
XP ist für einen HTPC schon nicht schlecht. Ausgereift wird das aber nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.
Angenehm überrascht bin ich von 7. Das läuft ohne zu mucken.
Sonst gebe ich Dir recht: Die einzige Existenzberechtigung für Windows ist auch bei uns der HTPC, wenn auch für XBMC.
Und in einen stress- und sorgenfreien Haushalt gehört ein Apple.
Aber das Faß machen wir diese Nacht nicht mehr auf, ok?