TT-budget S2-3200. Funktioniert Ja oder Nein??? (1 Viewer)

bindalf

Portal Pro
May 31, 2007
110
1
43
Home Country
Germany Germany
bei mir ist es beim umschalten von hd zu sd vorher auch öfter gecrasht. mit coreavc nicht mehr. bisher mal.. hab coreavc gestern gekauft...

sind nur 10€ ca. -- 15$

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    ohne tsreader kann ich zwar umschalten, aber zappen kann man das auch bei mir nicht nennen (bei umschaltzeiten von gut 10 sec.). ich denke, ich werde dem codec auch mal eine chance geben. 10 öre kann man auch sinnloser ausgeben.

bislang habe ich coreavc nicht in betracht gezogen, weil er zwar gut funktionieren aber ordentlich last ziehen soll.

bindalf

Portal Pro
    May 31, 2007
    110
    1
    43
    Home Country
    Germany Germany
    bei pro7 sat1 und anixe 60-70% auslastung bei premiere und discovery hd fast 100%

was gibts denn noch für codecs ausser cyberlink,core und ffdshow ?

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    wenn du mit deinem system schon bis zu 100 % auslastung bei hd hast, lasse ich es evtl. doch mit dem coreavc. 40% hätte ich noch akzeptiert, auch wenn es eine verzehnfachung der jetzigen last wäre. ich teste immer mit dem astra hd demokanal, weil ich kein abo habe und der bessere qualität liefert als pro7hd und konsorten.

andere codec's, ausser den bereits genannten, kenne ich leider auch nicht (mal von so sachen wie mainconcept abgesehen).

bindalf

Portal Pro
    May 31, 2007
    110
    1
    43
    Home Country
    Germany Germany
    da is aber ein unterschied zwischen premiere kanälen und den anderen..weiss nicht wieso. teste später auch mal den astra kanal.

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    gut, bei premiere hast du noch jede menge last durch die verschlüsselung. dann relativiert sich der wert schon etwas.

aber teste doch mal bitte den astra hd demokanal. das ist für mich besser vergleichbar.

bindalf

Portal Pro
    May 31, 2007
    110
    1
    43
    Home Country
    Germany Germany
    stimmt ja an die verschlüsselung hab ich gar nicht mehr gedacht. astra hat 2 demo kanäle .. einen mpeg2 und einen mpeg4 oder ? wie heisst denn der kanal genau

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    schau ich heute abend mal nach und poste es hier.

Users who are viewing this thread

Top Bottom