TT-budget S2-3200. Funktioniert Ja oder Nein??? (1 Viewer)

bindalf

Portal Pro
May 31, 2007
110
1
42
Home Country
Germany Germany
achsoachso
ok dann teste ich mal den ati codec...
meinst du das LG GGC-H20L ? wann meiste wird das noch billiger ? aber 300€ geht ja fast jetz schon.
 

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, das meine ich. Laut einem LG-Vertreter mit dem ein Kollege von mir mal gesprochen hat, sollen wir warten bis anfang nächstes Jahr. Dann soll der Preis stark rutschen. :) Aber wie du schon sagst, 300€ ist ja jetzt schon der Hammer im Gegensatz zur Konkurrenz.
     

    bindalf

    Portal Pro
    May 31, 2007
    110
    1
    42
    Home Country
    Germany Germany
    wo gibts denn den ati codec ? hab auf der page 7-10_xp_xcode_53250.exe gefunden.. jetz hab ich ati mpeg video decoder drin.. der läuft aber auch auf 100% cpu.. wenn er überhaut mal läuft. ist das der richtige ?


    mit dem cyberlink 7.3 klappt endlich die hardwarebeschleunigung :)
     

    bindalf

    Portal Pro
    May 31, 2007
    110
    1
    42
    Home Country
    Germany Germany
    @bindalf
    Hast du auch mal die ganzen Registry Pathces gemacht die es für die ati2x00 gibt ?
    Es gibt hier:
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=872538
    eine langen thread dazu und es wurde ein komplettes tweak paket gemacht:
    http://home.comcast.net/~exdeus/ati-hd2x00/

    starlight

    echt ein hit das ding.. danach ging nix mehr.. no video/audio detected.. beamer wurd am anfang nicht mehr erkannt..
    ging zum glück wieder nachdem ich die graka treiber erneut installiert hab
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Das Tweak-Paket würde ich nicht benutzen, denn da werden noch Einstellungen getätigt, die nichts mit TV, sondern mit der Kompatibilität von BD oder HD-DVD zu tun haben. Mach lieber die Einstellungen per Hand. Folgende Einstellungen habe ich selber gemacht und ein geniales Bild rausgeholt:

    "DXVA_DetailEnhance"="0"
    "TrDenoise"="0"
    "ColorVibrance_DEF"="0"
    "ColorVibrance_DE_MIN"="0"
    "ColorVibrance_NA"="0"
    "Fleshtone_DEF"="0"
    "Fleshtone_DE_MIN"="0"
    "Fleshtone_NA"="0"
    "DI_METHOD"="5"
    "DI_METHOD_DEF"="5"

    Die Einstellungen sind fast ausschließlich für die HD2600er Karten, die 2400er brauchen andere Reg-Tweaks.
     

    bindalf

    Portal Pro
    May 31, 2007
    110
    1
    42
    Home Country
    Germany Germany
    ich verfluche diesen tweak... seitdem geht die gpu acceleration mit dem cyberlink nun auch nicht mehr

    .. hab zum ersten mal die windows systemwiederherstellung brauchen können ;)
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du die oben erwähnten Einstellungen durchgeführt hast, dann sollte eigentlich nichts passieren, außer das das Bild besser wird. Immerhin wird damit nicht am Cyberlink, sondern am Treiber direkt rumgestellt. Nicht das Programm benutzen, mach es selber per Regedit.
     

    bindalf

    Portal Pro
    May 31, 2007
    110
    1
    42
    Home Country
    Germany Germany
    wo sind denn die reg einträge , finde die gar nicht. irgendwie wird das langsam off topic hier
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom